1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Das 100 Euro Experiment

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rad-Hecht, 30. August 2010.

  1. Rad-Hecht

    Rad-Hecht Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    217
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wildemann
    Haiii,
    Früher gab es doch immer mal in der DvD des Fisch&Fang Magazin´s das 100€ Experiment. Vllt erinnert sich jemand. Ich suche ein paar Link´s oder Quellen wo man diese nochmal anschauen kann. (Youtube etc.) Habe schon gesucht aber nichts gefunden :cry:

    GreZZ Rad
     
  2. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Hallo,

    also ein wenig ist zu finden.

    Solltest Du Abo-Kunde sein und Deine DVDs verbummelt haben, oder kürlich erst ein Abo abgeschlossen haben, solltest Du einfach beim Verlag anrufen. Sie werden Dir sicher die entsprechenden DVDs zusenden, sofern sie (noch) verfügbar sind.
     
  3. Rad-Hecht

    Rad-Hecht Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    217
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wildemann
    Ich danke dir vielmals. Ich habe statt ,,Aktion,, an ,,Experiment,, gedacht und habe wohl deswegen kein Erfolg gehabt :roll:
     
  4. AsvPatrick

    AsvPatrick Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Themen:
    31
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    wenn es das mit den schleien ist, ist es egt die mühe die du dir machst net wert :/ mir hats net so gefallen wurde halt wie immer gut gefangen..
     
  5. Banana

    Banana Keschergehilfe

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Es gibt die 100€ aktion immer noch. :D
     
  6. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    allerdings waren bei den letzten schon wiederholungen bei....
     
  7. Banana

    Banana Keschergehilfe

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Achso, hab se erst seit diesem Jahr.
     
  8. Tom69

    Tom69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    321
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Wieviele Folgen hast du denn genau gesehen? Es war nämlich mitnichten so, dass immer gut gefangen wurde! Die Aktion ist auch oft genug in die Hose gegangen. :wink:

    Ansonsten finde ich die 100-Euro-Aktion eigentlich ziemlich lustig, weil sie doch teilweise ziemlich eindrucksvoll zeigt, dass immer noch der Angler den Fisch fängt und nicht das Tackle. Was sich gerade einige Youngsters hier durchaus mal vor Augen führen könnten, bevor sie ihr sauer verdientes Taschengeld (hüstel) wie die Großen in die japanische Angelindustrie stecken. :D

    Fazit: Erfahrung und Gewässerkenntnis sind durch nichts zu ersetzen. :wink:

    Gruß
    Tom
     
  9. Jockimann

    Jockimann Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    288
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    green field valley
    is ja wie im TV....
     

Diese Seite empfehlen