1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Dart/Crosstail - wie anködern/führen??

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von sikloia, 7. August 2008.

  1. sikloia

    sikloia Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Themen:
    36
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    0
    Moin zusammen
    Habe mir ein paar Darts und Crosstails von Illex in unterschiedlichen Größen zu gelegt. Nun bin ich mir bei der Montage der selben noch etwas unsicher. Kann jemand ein paar Tips rauslassen, ob man die jetzt auf nen Offsethaken aufzieht oder besser durch die "Nase" aufpieckt??
    Gefangen habe ich mit keiner der beiden Köder bisher, denn "meine" Barsche stehen derzeit auf kleine (5-7 cm)und recht steife Fischimitationen, die ich extrem hoch über Grund anbiete (3 m Rute, 2,7 m Vorfach, 2 Haken in 70 cm Abstand ein gebunden, das Blei wird dann ca. 1,80 m unter dem untersten Haken ein gehängt.
    Freu mich über alle Anregungen!
    Gruß sikloia
     

Diese Seite empfehlen