1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Dam Effzet Viper 135mm

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Sam, 17. Mai 2015.

  1. Sam

    Sam Barsch Simpson

    Registriert seit:
    11. Mai 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    ich bin am überlegen mir den Dam Effzet Viper in 13,5 cm zuzulegen um Hechten nachzustellen in den Farben Pike und Fireshark. Habt ihr vllt schon Erfahrung mit dem Köder gemacht? Im Netz findet man leider nicht so viel:neutral:
     
  2. froxter

    froxter Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Themen:
    22
    Beiträge:
    268
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Unterfranken
    Hab ich, allerdings im Weißfischdekor. Läuft, fängt. Was genau willst du wissen?
     

Diese Seite empfehlen