• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.153
Punkte Reaktionen
4.996
Ort
Eberswiggedy
Hallo, ich hab die Lager verbaut um etwas mehr an Wurfweite raus zu holen. Sind ja nicht die BFS sonder die ZR Lager. Die gehen bei irgendwas im die 5 Gramm los. Hauptsächlich Fische ich damit 7 Gramm Köpfe und Illex Squirrel 76 mit 6,8 Gramm. Weiter runter bin ich mit dem WG noch gegangen. Ich kann mich über die wurfweite nicht beschweren.
Kannst du nich was zur Rute schreiben? Dann kann mensch das auch bessrt ei ordnen:)
 

mykai

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2017
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
75
Ort
ESP
Klar kann ich auch was zur Rute schreiben. Wie oben bereits geschrieben sitzt die Rolle auf einer Vallyhill Buzztricks BTKC610m WG von 5-17 Gramm. Ich Schleuder damit hauptsächlich 3-4 inch Gummis an 7-10 Gramm Köpfen und Twitchbaits mit 6-7 Gramm durch die Gegend. Gelegentlich kommt auch mal ein Crankbait vom gleichen Gewichts Spektrum drauf. Wobei für Cranks die Spitze etwas zu weich ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Rute.
 

Oben