Sonntag, 23.01.2022 | 05:31 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Daiwa T8 EVO+

Barsch-Alarm | Mobile
Daiwa T8 EVO+

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angel_nicht_Gammeln

Echo-Orakel
Mitglied seit
24. April 2021
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
379
Alter
25
Ort
Kamp_lintfort
Habe die mir jetzt auch gedrauf machen lassen auf meine Finesse Rute und bin wirklich begeistert.
Leise Färbt nicht ab die Knoten halten absolut top
 

Simon0211

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
14. Juli 2015
Beiträge
262
Punkte für Reaktionen
946
Ort
Düsseldorf
Habe die dunkelgrüne in 0,12 Stärke drauf, ist echt super, glatt, lautlos und super knotenfestigkeit. Bist jetzt ist auch nichts aufgeraut.
 

peterse

Twitch-Titan
Mitglied seit
25. Januar 2021
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
179
Ort
München
Gibt es denn Erfahrungswerte Daiwa Evo+ vs Sunline Super PE 8? Ich bräuchte eine Schnur für meine 3000er.
Würde mich auch interessieren wollte eigentlich auch wieder die Sunline nehmen, die bekomme ich aber nur online und habe keine Lust extra dafür zu bestellen. Die Evo+ hätte mein Angelladen um die Ecke da.
habe mir die Sunline in PE 1,5 geholt und finde sie bis jetzt besser als Daiwa EVO+. Die beiden sind sich sehr ähnlcih, aber die Sunline ist imho um einiges leiser.
 

christophm

BA Guru
Mitglied seit
3. Dezember 2017
Beiträge
3.286
Punkte für Reaktionen
2.979
Ort
Nordeifel
Ich mag ja die EVO. Aber die 1.5er ist irgendwie komisch. Hält irgendwie am Knoten max 8kg. Normalerweise ist das Verhältnis von nominale und realer Tragkraft bei der Evo besser nach meiner Erfahrung
 

Oben