• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angeln_nicht_Gammeln

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. April 2021
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
1.289
Alter
27
Ort
Kamp_lintfort
Habe die mir jetzt auch gedrauf machen lassen auf meine Finesse Rute und bin wirklich begeistert.
Leise Färbt nicht ab die Knoten halten absolut top
 

Simon0211

Master-Caster
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
3.150
Ort
Düsseldorf
Habe die dunkelgrüne in 0,12 Stärke drauf, ist echt super, glatt, lautlos und super knotenfestigkeit. Bist jetzt ist auch nichts aufgeraut.
 

peterse

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2021
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
444
Ort
am Wasser
Gibt es denn Erfahrungswerte Daiwa Evo+ vs Sunline Super PE 8? Ich bräuchte eine Schnur für meine 3000er.

Würde mich auch interessieren wollte eigentlich auch wieder die Sunline nehmen, die bekomme ich aber nur online und habe keine Lust extra dafür zu bestellen. Die Evo+ hätte mein Angelladen um die Ecke da.

habe mir die Sunline in PE 1,5 geholt und finde sie bis jetzt besser als Daiwa EVO+. Die beiden sind sich sehr ähnlcih, aber die Sunline ist imho um einiges leiser.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.228
Ort
Nordeifel
Ich mag ja die EVO. Aber die 1.5er ist irgendwie komisch. Hält irgendwie am Knoten max 8kg. Normalerweise ist das Verhältnis von nominale und realer Tragkraft bei der Evo besser nach meiner Erfahrung
 

Oben