Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde mich auch interessieren wollte eigentlich auch wieder die Sunline nehmen, die bekomme ich aber nur online und habe keine Lust extra dafür zu bestellen. Die Evo+ hätte mein Angelladen um die Ecke da.
habe mir die Sunline in PE 1,5 geholt und finde sie bis jetzt besser als Daiwa EVO+. Die beiden sind sich sehr ähnlcih, aber die Sunline ist imho um einiges leiser.
Ich mag ja die EVO. Aber die 1.5er ist irgendwie komisch. Hält irgendwie am Knoten max 8kg. Normalerweise ist das Verhältnis von nominale und realer Tragkraft bei der Evo besser nach meiner Erfahrung