• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Flow Da Mow

Twitch-Titan
Registriert
5. Januar 2015
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin, Germany
Hallo, ich möchte mir oben genannte bc rolle zulegen und bin momentan auf der Suche nach einer passende rute zum fischen auf Barsch und Zander.
Wurfgewicht sollte von 5-20 gramm reichen und blank sollte relativ dünn aber bumms haben. Zweiteilig wöre gut. Jemand ne Idee? Danke euch.
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Hallo, ich möchte mir oben genannte bc rolle zulegen und bin momentan auf der Suche nach einer passende rute zum fischen auf Barsch und Zander.
Wurfgewicht sollte von 5-20 gramm reichen und blank sollte relativ dünn aber bumms haben. Zweiteilig wöre gut. Jemand ne Idee? Danke euch.
Wenn du ein bisschen genauer wirst mit deinen Angaben und Ansprüchen wird sich bestimmt der ein oder ander dazu äußern.
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Da gibt es doch so einen Spruch: auf ne Steez gehört ne Steez [emoji16] ... musst nur umdrehen
 

Flow Da Mow

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. Januar 2015
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin, Germany
Wenn Das so einfach wäre… Ich möchte eine ordentliche Rute, z.b. JApanblank,
mit der ich auf ordentlich weite komme. 2 teilig wurfweite, wg ab 5g bis ca 20 Gramm. Geeignet zum faulenzen,
jiggen, carolina, texas, auch wobbler. Sie sollte auch feine bisse erkennen, aber auch rückgrat haben. Keine wabbelrute.
 

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel
Wenn Das so einfach wäre… Ich möchte eine ordentliche Rute, z.b. JApanblank,
mit der ich auf ordentlich weite komme. 2 teilig wurfweite, wg ab 5g bis ca 20 Gramm. Geeignet zum faulenzen,
jiggen, carolina, texas, auch wobbler. Sie sollte auch feine bisse erkennen, aber auch rückgrat haben. Keine wabbelrute.

Und bestimmt auch noch Chatterbaits, Spinnerbaits, Crankbaits und Popper?

Aber gelesen hast du vorher schon mal ein wenig?
 
J

joker

Gast
G. Loomis NRX 802c JWR. Kann ausser zweiteilig und Japan alles was Du angegeben hast.
 

Flow Da Mow

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. Januar 2015
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin, Germany
Und bestimmt auch noch Chatterbaits, Spinnerbaits, Crankbaits und Popper?

Aber gelesen hast du vorher schon mal ein wenig?

Natürlich habe ich mich bereitS belesen. Am meisten verbringe ich Zeit mit dem schlichten faulenzen und jiggen auf zander und barsch. Die riggeschichten sollten diese techniken nicht ausschließen.
 

Oben