• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yannik0996

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
213
N’Abend!

Ich bin gänzlich unerfahren in der Daiwa Steez Welt und tue mich generell noch etwas schwer damit, das tatsächliche Wurfgewicht einer BC einzuschätzen.

Wo seht ihr die o.g. Rolle? Passt die auf eine Levante P3 F4-610LV? Die Rute ist mit 7-21g angegeben und soll zum Twitchen von Baits ab Nanahan als unterste Grenze bis zum Oneten Jr +1, Dowzvido und Squirrel 79DD herhalten.

Passt dieses Steez Modell dazu? Oder welches würdet ihr für den Bereich eher sehen?

Simon0211

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
8.522
N’Abend!

Ich bin gänzlich unerfahren in der Daiwa Steez Welt und tue mich generell noch etwas schwer damit, das tatsächliche Wurfgewicht einer BC einzuschätzen.

Wo seht ihr die o.g. Rolle? Passt die auf eine Levante P3 F4-610LV? Die Rute ist mit 7-21g angegeben und soll zum Twitchen von Baits ab Nanahan als unterste Grenze bis zum Oneten Jr +1, Dowzvido und Squirrel 79DD herhalten.

Passt dieses Steez Modell dazu? Oder welches würdet ihr für den Bereich eher sehen?
Also wenn du auch aus Südkorea importieren willst Guck dir die Doyo Coba lite oder Doyo Coba Black Special an. Flaggschiffe von Doyo und super Rollen, Preis/Leistung top. Günstiger als Steez

Yannik0996

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Punkte Reaktionen
213
Also wenn du auch aus Südkorea importieren willst Guck dir die Doyo Coba lite oder Doyo Coba Black Special an. Flaggschiffe von Doyo und super Rollen, Preis/Leistung top. Günstiger als Steez
Wurden mir auch schon vom @flip_4 empfohlen.
Bin aber mittlerweile schon so weit, dass die Entscheidung eigentlich nur noch zwischen der Metanium MGL 71 oder einem Steez Modell fällt, insofern ich eine Steez für einen akzeptablen Preis schießen kann.
Es sei denn da gibt es noch etwas, das mich auf Anhieb abholen würden.

Simon0211

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
8.522
Wurden mir auch schon vom @flip_4 empfohlen.
Bin aber mittlerweile schon so weit, dass die Entscheidung eigentlich nur noch zwischen der Metanium MGL 71 oder einem Steez Modell fällt, insofern ich eine Steez für einen akzeptablen Preis schießen kann.
Es sei denn da gibt es noch etwas, das mich auf Anhieb abholen würden.
1000087161.jpg
Super verarbeitet, liegt super in der Hand. Das Paramag ITB Bremssystem ist mega. Gibt normale, flache und super flache Spule dafür.

Simon0211

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
8.522
Eine ist dabei, die anderen kann man dazu kaufen. Aber kosten nicht so viel 45$ pro Spule.
Hatte für die Rolle all in so ca 350€ bezahlt

Yannik0996

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Punkte Reaktionen
213
Eine ist dabei, die anderen kann man dazu kaufen. Aber kosten nicht so viel 45$ pro Spule.
Hatte für die Rolle all in so ca 350€ bezahlt
Ist schon ne Ansage, für kaum Erfahrungswerte in Europa damit. Behalte ich mir definitiv mal im Hinterkopf, wenn ich Lust auf was exotisches habe.
Sieht auf jeden Fall sexy aus das Teil.

Oben