• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schroe

Echo-Orakel
Registriert
21. März 2005
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
1
Ort
Rinteln/Nds.
Noch besser! :D

Die liefern einen Klassedrill! Versuch mal eine Kunstmaus, mit einem Tropfen Baldrian verfeinert. :lol:

Is die "schwatte" `ne Waldkatze?
 

5pinner

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Der linke ist mein Katerle "wird nich lackiert" und die rechte ist Nachbarskatze.
Die Maus an der Schnur haben sie schon sehr oft gejagt "ohne Tunke"-ist unser Lieblingsspiel! :D
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
hi, hatte die rute heute auch mal beim dealer in der hand...sehr sexy...aber der bode hier in frechen will im laden 284 € für die rute haben... :? ...da wundert der sich, dass so viele leute im internet bestellen...im internet kostet sie bei ihm selber sogar 259 €...naja...und micha er hat die mit 15 gr wg...ist echt super... *schwärm*
 

Oben