Daiwa Silver Creek...taugt die was ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.544
Ort
Chiemgau
Ok.danke euch.
Ja so vom trockenwedeln war sie ok.Recht straff und die voll Kohlefaserspitze war auch schön schnell aber dennoch sensibel.Dass man von ner 50Euro Rute nicht soo viel erwarten darf was Material angeht ist klar.Hatte hier auf evtl Erfahrungen gehofft und ja auch bekommen.Ich werd se wohl mal antesten.Danke euch
Würd die gern zum twitchen holn...Hier und da Gummi am kopp...Denkst das passt auch von der Griff länge her zwecks twitchen?
Danke Grüsse
 

fishingole

Bibi Barschberg
Registriert
16. September 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Ort
Dexheim
Ich grabe das hier mal aus. Welche Rollengröße würdet ihr auf der Rute (2,05m , 3-14g) fischen? Ne 1000er oder doch größer?
Danke vorab
 

Oben