Daiwa Silver Creek...taugt die was ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

brugal

Keschergehilfe
Registriert
27. Dezember 2015
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2
Suche ne leichte schnelle Barschjigge.Hatte grad im Angelladen obige Rute in der Hand für günstig Geld.
Taugt die denn was?
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Also wenn du sie schon live begrabbelt hast wirst du ja am ehesten einschätzen können, ob sie leicht und schnell ist und dir zusagt. Bei dem Preis darfst du keinen Blank a la Adrena und Co erwarten, aber die Rute wird ihre Fische fangen und dafür sicherlich tauglich sein. Wobei man das heute von jeder Spinnrute erwarten darf :D ...
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Ich habe die sogar hier.
Finde die für das Geld echt super, hat solid tip für die die es brauchen. Da ich keinen Vergleich zu 100€+ Ruten habe, kann ich nicht sagen wie da der Vergleich in Sachen Sensibilität ausfällt. Ich finds super, merke alles was sich abspielt und auch die Verarbeitung passt.
 

MorgenTau87

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
692
Ort
Wien
Ist ne tip top Rute für den Preis :)
Ich habe die sehr gerne zum C-Rig angeln genutzt!
Und ich bin kein Daiwa Fan

Wir fahren recht viel mit den Rädern von Spot zu Spot und wenn’s mal keine 200 Euro Rute sein soll kann man die auf jeden Fall guten Gewissens rocken
 

brugal

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
27. Dezember 2015
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2
Ok.danke euch.
Ja so vom trockenwedeln war sie ok.Recht straff und die voll Kohlefaserspitze war auch schön schnell aber dennoch sensibel.Dass man von ner 50Euro Rute nicht soo viel erwarten darf was Material angeht ist klar.Hatte hier auf evtl Erfahrungen gehofft und ja auch bekommen.Ich werd se wohl mal antesten.Danke euch
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Was soll eigentlich dieser Quatsch in letzter Zeit? Darf man kein Fan mehr einer Marke sein? Ist man immer sofort gekauft? Armes Deutschland... oder armes Internet?
Um Gottes Willen sei doch nicht so empfindlich :D

Ich bin zum Beispiel auch ein Shimano Fan.

Nur weil jemand grade nicht Daiwa Fan ist, schießt er nicht automatisch gegen alle Fanboys :) ( und das kannst du nicht von dir weisen. Und ist ja auch voll OK)

War ja auch recht normal geschrieben...
 

MorgenTau87

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
692
Ort
Wien
@Marc@TackleTester

Ich wollte hier einfach wertungsfrei was über die Rute schreiben um dem jenigen seine Frage zu beantworten . Ohne IRGENDJEMAND anzuprangern etc ...
Kann deine Aggro Haltung nicht wirklich nachvollziehen und ich finde es auch sehr uncool ehrlich gesagt!
Und wenn dann - armes Österreich By the Way

Ich bin auch Fan von gewissen Marken - ist doch toll dass jeder andere Favoriten hat und Vorlieben !
Das macht diese Leidenschaft und unseren Wahn doch auch aus :)
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Alles gut - wollte das nur mal loswerden. Meiner Meinung nach darf man ruhig Fan von etwas sein.
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Marc, gib doch einfach zu, dass du komplett falsch verstanden hast. is ja nicht schlimm.:D:tearsofjoy:

Das war wirklich sehr unfreundlich mein Lieber.:screamcat:
 

Oben