Zandercatcher
Master-Caster
Moin. Hat jemand oben genanntes Material schonmal probiert und kann was dazu berichten? Über die Suchfunktion war ich nicht erfolgreich.
Danke
Danke
Hey, vielleicht zufällig getestet oder jemand anderes ? DankeMoin. Hat jemand oben genanntes Material schonmal probiert und kann was dazu berichten? Über die Suchfunktion war ich nicht erfolgreich.
Danke![]()
Ah hatte gehofft , dass es nicht so kringelt, das hasse ich immer bei den normalen Stahlvorfach. Dann muss ich wahrscheinlich doch beim Titan bleiben.Ich fische es seit geraumer Zeit und bin sehr zufrieden damit. Lässt sich sehr gut knoten und ist sehr weich. Kringelt natürlich auch wie jedes Stahlvorfach. Bei dem Preis stört es mich aber nicht. Und da es sich so gut verarbeiten lässt habe ich sogar aufgehört Stahlvorfächer vorzufertigen.
Nutze viel das 1x1 von Knot2Kinky. Will eigentlich auch das 1x7 von Deka, aber ist leider irgendwie überall ausverkauft in den dünnen Varianten. 1x7 kinky2knot ist nochmal eine Ecke teurer.Ja doch. Wenn du keine Kringel willst kommst du ansich an Titan nicht vorbei.
Es ist aber "fast" wie Mono zu verarbeiten.
Ich nutze es nur für Köder die dauernd unter Zug gefischt werden. (Cranks, Spinnerbaits, Chatterbaits)
Da stören Kringel nicht.
Für Twitchbaits ist Titan 1x7 meiner Meinung nach am besten fischbar.
Wer weiß, eigentlich solle es ja auch möglich sein gutes 1x7 Titan für einen vernünftigen Preis anzubietenDas Deka kenn ich nicht. Nutze Knot2Kinky und Stroft. Wie gefühlt 98% des Forums.
Ich hoffe/schätze der Preisunterschied wird gerechtfertigt sein, sonst würde man wohl mehr übers Deka lesen. Keine Ahnung.![]()
Wäre mal ne schöne AbwechslungWer weiß, eigentlich solle es ja auch möglich sein gutes 1x7 Titan für einen vernünftigen Preis anzubieten
Bitte berichten.Habe jetzt Mal das Spro Freestyle zur Probe in 4 & 8kg bestellt
Anhang anzeigen 354439