• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
3.485
Ort
76-KA
Da hast du die Rechnung aber nicht mit Daiwa gemacht - wenn jemand was dagegen hat sinnvoll Ersatzteile zur Verfügung zu Stellen, dann die.
(ich weiß ich weiß, die aktuelle SVS infinity Einheit / brake pads gibts auch nicht mehr einzeln, gabs aber mal.)

korrigiere: Federn gibts. Hut ab!

Hatte mal wegen Original Knobs und Gears geguckt und bin fast rückwärts vom Stuhl gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dural

Finesse-Fux
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
1.214
Punkte Reaktionen
2.479
Alter
124
Ja gibt es bei Daiwa. Aus Erfahrung sind die Messing Teile nicht / oder nur sehr schwer zu bekommen, die wollen halt nicht das die ganzen Alu Rollen auf Messing umgebaut werden. Reine Vermutung von mir.
Man hat ja den Semi Order, wäre doch mal eine Idee wenn man dort zwischen Alu und Messing wählen könnte. Allgemein verstehe ich nicht wie so sich Daiwa damit so schwer tut, die kleinen Zahnräder werden in den Mengen die die Herstellen doch kaum was kosten... Man könnte es dem Kunden überlassen was er will und was nicht.

Die Zillion wird gleich bestellt, die Schnur habe ich schon auf die Seite gelegt, gleiche wie auf der Metanium 20, ich bin gespannt!
Bei der Steez LTD bin ich mir Mittlerweilen nicht mehr so sicher, ist ja nur etwas Farbe und SV Boost, kommt wohl drauf an wie mir die Zillion und SV Boost gefällt. Aber sie sieht schon richtig cool aus, habe gestern gesehen das in der Farbe sogar Glitzer drin ist, ähnlich wie bei der Metanium 16 :cool:
 
M

mueslee

Gast
Aber sie sieht schon richtig cool aus, habe gestern gesehen das in der Farbe sogar Glitzer drin ist, ähnlich wie bei der Metanium 16 :cool:

Warum nicht noch gleich Strasssteinchen im Semi Order anbieten? :grin:
Ich schwanke immer noch zwischen der Alphas SV TW und der Zllion SV TW für die 1610M Adrena. Muss mir wohl beide anschauen sobald verfügbar und dann entscheiden...
 

Dural

Finesse-Fux
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
1.214
Punkte Reaktionen
2.479
Alter
124
Wenn man genau hinschaut sieht man es aber auch auf den bildern der daiwa seite, unter dem schraubenloch im schatten/spieglung:

STEEZ-LTD_SV_TW_1000_cut1.jpg
 

Dural

Finesse-Fux
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
1.214
Punkte Reaktionen
2.479
Alter
124
Nö finde ich gar nicht, ein Carbon Handle würde die Optik kaputt machen. Alle dunkle Teile sind farblich abgestimmt, und Carbon passt so gar nicht zum Chrom Look, die dunklen Metall Teile passen wirklich gut zum Body.

Der Aufpreis zur normalen TW SV (59500.-) ist aber ziemlich frech (70000.-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dural

Finesse-Fux
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
1.214
Punkte Reaktionen
2.479
Alter
124
OK, in den Video sieht man doch leichte Änderungen bei den Spulen. Hätte mich schon verwundert wenn da nur eine Feder anders wäre.
 

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
1.259
Sagt mal was meint ihr für welche Wurfgewichtbereiche sind die neue Zillion und Steez geeignet?

Spiele mit dem Gedanken die Zilli auf eine H-Expride zu schnallen.

Grüße Toby
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
Geiles Teil - aber ich werde erstmal nur die Alphas bestellen

Sagt mal was meint ihr für welche Wurfgewichtbereiche sind die neue Zillion und Steez geeignet?

Spiele mit dem Gedanken die Zilli auf eine H-Expride zu schnallen.

Grüße Toby

Die Zillion würde ich auf eine MH oder H packen
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Die Steez ist wirklich mit das edelste, was ich bisher gesehen habe. Der Affe schreit...

Kann man die schon bestellen? Evtl. in D?
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Bei den beiden Linkshand-Versionen sehe ich keinen Unterschied. Weiß jemand, welche Übersetzung welche hat? Das wird ja der Unterschied sein. Oder seht ihr da was, was ich nicht sehe?
Ich würde mir dann nämlich wahrscheinlich eine ordern. Mit Digitaka habe ich gute Erfahrungen gemacht.
 

Oben