DAIWA - Morethan Jerking Commander 87LMXW 2,61m WG 4-25g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mainbarsch

Nachläufer
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

kennt jemand diese Rute, suche eine Barschrute für den Fluss für Wobbler z.B. Illex 10cc und für Gummifische bis 6cm und 14g. Ist die Rute dafür geeignet kennt jemand die Aktion der Rute.

Schon mal Danke

Petri Ingo
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.759
Ort
Lörrach
Du planst eine Rute für 350€ zu kaufen, aber weißt nicht, ob sie für Deine Zwecke überhaupt geeignet ist? Die Antwort auf die Frage mit der Aktion ist dank Google in 10 Sekunden beantwortet: Sie hat eine schnelle Spitzenaktion ;-)
 

Mainbarsch

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
2
Genau deswegen, frage ich, ob jemand die Rute schon in der Hand hatte, Spitzenaktion nicht Spitzenaktion ist.
Vielleicht bestelle ich die Rute und schau mir die Aktion an, da ich die 88MW heute in der Hand hatte die sehr straff ist für ihre 42 g Wurfgewicht.

Petri Ingo
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
939
Genau deswegen, frage ich, ob jemand die Rute schon in der Hand hatte, Spitzenaktion nicht Spitzenaktion ist.
Vielleicht bestelle ich die Rute und schau mir die Aktion an, da ich die 88MW heute in der Hand hatte die sehr straff ist für ihre 42 g Wurfgewicht.

Petri Ingo
Hallo
Ich habe mir die Daiwa Morethan Branzino
dd71fbe3e083ee118bf030f6eb83c9c3.jpg

3faa9a814a58a8f11df348bc07e80db5.jpg

Mein Tipp fahr hin nimm ne ML in die Hand und kauf se bei gefallen. So hab ich es auch gemacht. Da waren die 80km nicht umsonst in der Preisklasse musst du se in der Hand halten

gesendet von meiner Schreibmaschine
 
Zuletzt bearbeitet:

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
939
Na Ingo hast se jetzt gekauft?

gesendet von meiner Schreibmaschine
 

Oben