• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GelberGummi

Nachläufer
Registriert
16. Mai 2019
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
3
Alter
25
Hallo,

ich habe mir eine Daiwa Light Ltd zugelegt jetzt habe ich ein kleines Problem, die Rolle hat viele rote Akzente was leider nicht zu meiner neuen Rute passt gerne würde ich alle roten Parts in schwarz tauschen leider finde ich keine passenden Teile und vielleicht kann mir jemand von euch helfen und mir zeigen wo ich passende Teile finde oder eventuell Parts von anderen Rollen empfehlen die auch passen .....


Mit freundlichen Grüßen Steve
 

Oben