Daiwa Liberto Pixy 68L - SPR oder nicht?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SaarBarsch

Keschergehilfe
Registriert
16. August 2012
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Alter
32
Ort
Völklingen
HI,
Ich wollte mich hier mal einreihen, da auch ich bisher keinerlei Erfahrung mit Baitcastern gemacht habe.
Mich würde nur mal das Gefühl bei der Fischerei mit diesem Geschirr interressieren.

Ich fische meistens im Fluss vom Ufer aus mit Gummi um die 8-10 cm an 7- 12 gramm Köpfen.

Wenn es möglich ist, da etwas zu finden mit dem ich auch mal nen Chubby und Co. werfen kann wäre das für mich die Optimale Lösung.

Gruß
Chris
 
S

scorpion1

Gast
Kannst du getrost zur Alphas SV greifen , sonst fällt mir so schnell keine in dem Preissegment ein die sowohl Chubby als auch 10cm Gummis am 12gr Jig werfen, zumindest so gut wie die Alphas SV 105

Die 105er SV Spool macht bereits das werfen von Baits im Bereich eines Chubbys möglich und die Aluframe gibt nach oben hin auch noch etwas mehr Luft als sie die Magnesiumframe der PX bietet , wobei ich auch die PX68 noch an einer M Rod fischen würde aber das ein anderes Thema ;)
 

Oben