• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
3.810
Ort
NRW
Genau das gleiche immer mit der Wurfweite, ich kann den schwachsinn nicht mehr sehen/hören. Keiner, wirklich gar keiner von denen steht an über 100 Tagen Jahr für Jahr am Wasser und ballert ständig mit ihren Baitcast Combos richtig raus. Gar keiner, das gibt es nicht! Das wichtigste einer Baitcast Rolle ist die, ich nenne es wurfbarkeit. Wie sie Fehler verzeihen kann und wie gutmütig sie ist, alles andere kommt erst danach (Und damit logisch auch die durchschnittliche Wurfweite)

Kurze Frage: Wieso machst Du dann Wurfweitentests zur neuen Steez?
 

Grey

Master-Caster
Registriert
13. Oktober 2020
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
1.275
Alter
33
Ort
Thüringen
Einige hier haben immer eine grosse Klappe liefern aber nie was ab, dass spricht für mich Bände. Und wenn ich was überhaupt nicht leiden kann sind es User die rein gar nichts zum Thema beitragen können beziehungsweise wollen und ich von weitem sehe das da gar nichts dahinter ist. Genau das gleiche immer mit der Wurfweite, ich kann den schwachsinn nicht mehr sehen/hören. Keiner, wirklich gar keiner von denen steht an über 100 Tagen Jahr für Jahr am Wasser und ballert ständig mit ihren Baitcast Combos richtig raus. Gar keiner, das gibt es nicht! Das wichtigste einer Baitcast Rolle ist die, ich nenne es wurfbarkeit. Wie sie Fehler verzeihen kann und wie gutmütig sie ist, alles andere kommt erst danach (Und damit logisch auch die durchschnittliche Wurfweite)
Wenn es bei einer Caste nicht drauf an kommt wie weit sie raus ballern kann sondern darauf wie entspannt und stressfrei sie werfen kann muss man sich doch fragen warum du bei deinem Test der neuen SV TW, welche stressfreier wirft als die alte, es explizit auf die Wurfweite abgezielt hattest...
 

Oben