Daiwa Generation Black Twitchin'Stick

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wolfsbarsch99

Nachläufer
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich überlege mir diese Rute, welche im Titel steht, zu kaufen. Doch da ich sie zum Wolfsbarsch angeln verwenden will weiß ich nicht ob diese zu leicht ist??
Ich will mit ihr hauptsächlich mit Wobblern der Größe 10-15 cm fischen aber auch Gummis mit einem Gewicht von 20 bis 25 gr. Was meint ihr dazu! Wäre nett wenn ihr antworet danke schonmal im voraus
 

Wolfsbarsch99

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Muss auch nichts spezieles zur rute sein könnt auch einfach was hin schreiben wenn ihr überhaupt was über die rute wisst wàre echt nett
 

3reeD

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. August 2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rheinbach
Hallo,

ich fische diese Rute seit ca. 2 Angeltagen und einigen Wurfübungen. Ich habe mir das Cast-Modell für die Abu Premier geholt.
Bisher bin ich äusserst zufrieden mit der Rute. Ist halt schon recht straff das Teil - aber muss es ja auch sein.
Man sollte allerdings dazu sagen, dass der Blank nicht unbedingt als filigran bezeichnet werden sollte, da die Rute zum Griff hin relativ dick wird.
Hab da schon dünnere Blanks gesehen.

Das Design hingegen finde ich ausgesprochen gut gelunden.

Ich denke, man merkt, dass ich mit meinem Halbwissen noch keine umfangreichen Kritiken schreiben kann - aber du hast ja auch nach jeglichen Meinungen gefragt ;)

Gruß,
Fred
 

Wolfsbarsch99

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Das die rute so straff und dick ist will ich ja gerade da ich sie zum wolfsbarsch angeln verwenden will und danke für die schnelle antwort
 

Wolfsbarsch99

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen hab mir jetzt die rute heute geholt ist echt super :) Sie ist sehr sehr straff und echt dick am Ende so wie ich es mir erhofft haben vielleicht kennt ihr die abu garcia fantasistia suisho denn diese rute die auch sehr straff ist ist bei einem wurfgewicht von 10-40gr fast ein bischen weicher also kann ich weiter enpfelen !!
 

Oben