1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa Generation Black Twitchin'Stick

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Wolfsbarsch99, 30. Juni 2013.

  1. Wolfsbarsch99

    Wolfsbarsch99 Nachläufer

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,
    ich überlege mir diese Rute, welche im Titel steht, zu kaufen. Doch da ich sie zum Wolfsbarsch angeln verwenden will weiß ich nicht ob diese zu leicht ist??
    Ich will mit ihr hauptsächlich mit Wobblern der Größe 10-15 cm fischen aber auch Gummis mit einem Gewicht von 20 bis 25 gr. Was meint ihr dazu! Wäre nett wenn ihr antworet danke schonmal im voraus
     
  2. Wolfsbarsch99

    Wolfsbarsch99 Nachläufer

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Muss auch nichts spezieles zur rute sein könnt auch einfach was hin schreiben wenn ihr überhaupt was über die rute wisst wàre echt nett
     
  3. 3reeD

    3reeD Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Themen:
    5
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinbach
    Hallo,

    ich fische diese Rute seit ca. 2 Angeltagen und einigen Wurfübungen. Ich habe mir das Cast-Modell für die Abu Premier geholt.
    Bisher bin ich äusserst zufrieden mit der Rute. Ist halt schon recht straff das Teil - aber muss es ja auch sein.
    Man sollte allerdings dazu sagen, dass der Blank nicht unbedingt als filigran bezeichnet werden sollte, da die Rute zum Griff hin relativ dick wird.
    Hab da schon dünnere Blanks gesehen.

    Das Design hingegen finde ich ausgesprochen gut gelunden.

    Ich denke, man merkt, dass ich mit meinem Halbwissen noch keine umfangreichen Kritiken schreiben kann - aber du hast ja auch nach jeglichen Meinungen gefragt ;)

    Gruß,
    Fred
     
  4. Wolfsbarsch99

    Wolfsbarsch99 Nachläufer

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Das die rute so straff und dick ist will ich ja gerade da ich sie zum wolfsbarsch angeln verwenden will und danke für die schnelle antwort
     
  5. Wolfsbarsch99

    Wolfsbarsch99 Nachläufer

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Hi zusammen hab mir jetzt die rute heute geholt ist echt super :) Sie ist sehr sehr straff und echt dick am Ende so wie ich es mir erhofft haben vielleicht kennt ihr die abu garcia fantasistia suisho denn diese rute die auch sehr straff ist ist bei einem wurfgewicht von 10-40gr fast ein bischen weicher also kann ich weiter enpfelen !!
     

Diese Seite empfehlen