• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Re: Daiwa fuego vs. viento Megaforce

MOMO schrieb:
Wie siehts dann mit Ginrin aus ?
Das ist doch ein französischer Shop , also nur versand?
Oder hat der nur ne französische seite und schickt aus japan ? :oops:

War ein japanischer Shop, den Shop gibt es (hoffentlich nur vorläuffig) nicht mehr.
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Re: Daiwa fuego vs. viento Megaforce

shi_ttakind schrieb:
... ob man die Rolle nun nach Frankreich/Italien, oder nach Japan zurückschicht macht auch kaum nen unterschied.

Der Zoll nervt dich auch bei Reperaturangelegenheiten.

In vielen europäischen Ländern gibt es ausserdem ordentliche Gewährleistungsgesetze - Sowas suchst du in Nippon vergeblich.
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Re: Daiwa fuego vs. viento Megaforce

albrecht schrieb:
shi_ttakind schrieb:
... ob man die Rolle nun nach Frankreich/Italien, oder nach Japan zurückschicht macht auch kaum nen unterschied.

Der Zoll nervt dich auch bei Reperaturangelegenheiten.

In vielen europäischen Ländern gibt es ausserdem ordentliche Gewährleistungsgesetze - Sowas suchst du in Nippon vergeblich.

Das dachte ich auch! Sag mal beim Zoll das es nur n Garantiefall sei-die lachen dich warscheinlich aus und sagen du willst dir bloß die Gebühren sparen...von wegen "das sagt doch jeder". :lol:
Zudem ist der Versand doch auch teurer oder ? D.h. wenn die Rolle mal einschicken musst bezahlst du letztendlich doch mehr als wenn hier bei uns gekauft. :roll:
 

fishermansfriend

Echo-Orakel
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
Re: Daiwa fuego vs. viento Megaforce

DAs mit ginrin weiß ich nicht. Ich hab mir vor 2 wochen ne alphas geordert. Aus Japan. Versand klappt super und im laden war das röllchen mit 19000 yen echt grünstig. Also mit versand 150€ bezahlt. Ich warte noch auf post vom zöller.
TL
 

Thymallus

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
24. August 2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
Website
www.activeanglers.at
Re: Daiwa fuego vs. viento Megaforce

zumindest kann man auf der Homepage von grinin lesen, dass sie den shop gerade umgestalten und baldmöglichst wieder online ist, die emailadresse funktioniert weiterhin
 

Oben