• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tommy2401

Gummipapst
Registriert
14. März 2017
Beiträge
930
Punkte Reaktionen
1.600
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen.

Da ich wohl einer der ersten hier im Forum sein werde, der o.g. Rolle haben wird, dachte ich mir, dass ich ein Review dazu machen könnte. Zugegeben, so richtig viel Erfahrung im verfassen von Testberichten habe ich nicht aber das wird schon schief gehen :)

Wenn ihr irgendwas habt, was euch interessiert und ich mal im speziellen testen soll, sagt einfach Bescheid...

Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon riesig auf das Teil...
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
:D:D
Laut Sendeverfolgung bereits auf dem Auto :emoji_heart_eyes:

Ich habe sie gestern ausgiebig befummelte :D , richtig schönes minimalistisch gehaltenes Röllchen. Du wirst erstaunt sein in der Hand fühlt der kleine Handschmeichler sich an wie ein Panzer ! Ich fand sie von der Haptik noch stabiler als ne CC101. Werfen sollte sie dank der selben Spule wie die Steez CT.
Viel Spaß mit der Millionär, mir ist es auch nicht leicht gefallen sie im Laden zu lassen.

Freue mich auf dein Review !:cool:

Mit freundlichen Grüßen Olli
 

Tommy2401

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
14. März 2017
Beiträge
930
Punkte Reaktionen
1.600
Ort
Karlsruhe
:D:D

Ich habe sie gestern ausgiebig befummelte :D , richtig schönes minimalistisch gehaltenes Röllchen. Du wirst erstaunt sein in der Hand fühlt der kleine Handschmeichler sich an wie ein Panzer ! Ich fand sie von der Haptik noch stabiler als ne CC101. Werfen sollte sie dank der selben Spule wie die Steez CT.
Viel Spaß mit der Millionär, mir ist es auch nicht leicht gefallen sie im Laden zu lassen.

Freue mich auf dein Review !:cool:

Mit freundlichen Grüßen Olli

Kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte Mal so auf eine Rolle gefreut habe :D
 

Tommy2401

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
14. März 2017
Beiträge
930
Punkte Reaktionen
1.600
Ort
Karlsruhe
Und da ist sie nun... :D

Ich sag euch, die ist mal richtig schön und liegt toll in der Hand... hier die ersten bildhaften Impressionen. Ein größenvergleich zur allseits beliebten sv light ltd hab ich auch mal gemacht. Verweilen wird das gute stück auf einer nrx 802. Der eine oder andere wird sich fragen, warum man so ein Leichtgewicht mit so einer schwerer Rolle kombiniert aber ich sag euch, das fühlt sich extremst gut an und die Balance stimmt auch. Bespult hab ich sie jetzt mal mit der sunline asegei in 12 lbs. Jetzt die Bilder, weitere Berichte folgen, wenn ich die ersten Köder baden gehe ;)
 

Anhänge

20191018_171104.jpg 20191018_171121.jpg 20191018_171146.jpg 20191018_171810.jpg 20191018_171904.jpg

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin
Bevor ich jetzt anfange zu Googlen, ist die Rolle das Gegenstück zur CC BFS? Top sieht sie schon mal aus. Da ich ja die sv Light ja habe, wo wäre hier denn der Unterschied? Danke schön schon mal :)
 

Hufish

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
463
Punkte Reaktionen
1.644
Sehr schöne Rolle. Bin ja mal gespannt auf deinen Bericht. Vlt rück die ja an die erste Stelle der Neuanschaffungen
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.735
Ort
P - PM - HVL - TF
Bevor ich jetzt anfange zu Googlen, ist die Rolle das Gegenstück zur CC BFS? Top sieht sie schon mal aus. Da ich ja die sv Light ja habe, wo wäre hier denn der Unterschied? Danke schön schon mal :)
Hi Tim, die Millionaire ist in etwa die Round Profile Version der Steez CT.
Ähnlich vergleichbar wie die 1016 Ryoga vs. Steez A TW 1016.
Und die Ryoga würde ich der Steez A TW immer vorziehen. :)
Ich hatte sie bei Kay bereits probegekurbelt. Schönes Teil.
 

Tommy2401

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
14. März 2017
Beiträge
930
Punkte Reaktionen
1.600
Ort
Karlsruhe
@mueslee Ich habe es leider noch nicht ans Wasser geschafft. Familie und Beruf ließen es leider nicht zu :-(

Ich hoffe es klappt diese Woche ;-)
 

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
1.698
Ort
Berlin
Hallo! Ist die Rolle schon in Deutschland erhältlich? Kann jemand etwas im Vergleich zur CC BFS sagen? Gruß
 

DRUcando

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Mai 2008
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
177
Ort
Bremen


Mein lieblings Japaner zur Millionäire und im weiteren Verlauf im Vergleich zur Steez CT.
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.649
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Haha, wie er erst die M. madig redet um dann im weiteren Verlauf festzustellen das die richtoig gut erst ab 7g ins Nirvana feuert und die M. dann in den himmel lobt :)
 
J

joker

Gast
Nicht viele...
Hatte sie am Wochenende kurz geworfen. Schickes Teil, Wurfweiten waren gefühlt recht gut (war ein 7g Jig plus Trailer. Wie sich Hardbaits oder andere schlechter fliegenden Köder werfen kann ich daher nicht sagen, auch hab ich mich an den Wurfbremsen nicht ausgetobt). Satter Lauf, lässt sich problemlos Palmen. Meine CC BFS hatte ich leider nicht dabei, aber aus dem Bauch heraus schenken die sich von der Größe her nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben