• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Gibt's eigentlich inzwischen konkrete Infos, wann und wo genau die SHL-Variante der Steez CT SV erhältlich sein wird?
 

Onkel Pauli

BA Guru
Themenstarter
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Debüt der Air war Januar. Die kam dann am 31.1. Die SHL sollte ja dann spätestens am 31.3. verfügbar sein. :)
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Und der Optik! :D Auch wenn sie ganz nice ausschaut und sicher Fans haben wird, würde mich langsam aber mal ne neue Zillion interessieren...also keine HD oder HLC, sondern eine SV TW. Nach Auskunft meiner japanischen Quellen wartet Daiwa wohl den Erfolg der neuen Metanium ab, um dann ggfls. eine neue Zillion zu bringen - ich hoffe, es wird dann der Body der Steez A dafür herhalten, wie bei der ‘19er Morethan PE.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Gibt es noch eine andere Quelle außer den Stories vom TackleNerd und AS Moritz?
Anscheinend nicht...
Hier aber mal ein paar Bildchen. Mir gefällt sie optisch garnicht. Da lege ich dann noch 200 oder 300€ drauf und hole mir dafür ne Steez Air auch wenn ich mir die nicht holen würde...

IMG_20200314_190259.jpgIMG_20200314_190707.jpgIMG_20200314_190656.jpg
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Ich weiss nicht, was sich Daiwa bei den neuen Rollen in sachen Optik überlegt hat. Die wirken für meinen Geschmack immer "Billiger" und treffen sogar nicht meinen Geschmack. Zum Glück lässt sich darüber ja streiten aber ich bleibe bei den letzten Steez'en und Exist's alles neue finde ich sowas von...nicht schön.
 

Ticklon

Twitch-Titan
Registriert
23. Dezember 2018
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
80
Alter
33
Moin!
Hat jemand eine Info, wann die neue tatula sv tw auf den Markt kommt?
Sorry, falls ich was überlesen habe.
Gruß Christian
 

Ticklon

Twitch-Titan
Registriert
23. Dezember 2018
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
80
Alter
33
Auf den deutschen Markt. Habe sie online bisher nicht gefunden. Nur auf Seiten wie plat.co.jp
 

Tommy2401

Gummipapst
Registriert
14. März 2017
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
1.600
Ort
Karlsruhe
Dacht ich mir schon, dass die steez ct mit roro-spule kaum schlechter sein kann. Das Ding performt super.

Mir gefällt die neue Alphas air richtig gut, bin gespannt wie ein flitzebogen :)
 

Onkel Pauli

BA Guru
Themenstarter
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Die erste Meldung über eine Alphas Air TW, die ich gefunden habe.
 

Oben