Döbel 2014 - besonders schöne Döbel Fotos

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Ich habe am Wochende mein ersten Döbel gefangen :)
Beim Twitchen hat ein Barsch gebissen, diesen hab ich im drill verloren und direkt kam der Döbel angeschossen und hat sich den Bait geschnappt. Nicht der größte aber habe mich sehr gefreut :)
uredydaj.jpg


Gruß
Marcel
 

RobinH

Echo-Orakel
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Website
www.instagram.com
Hi Meridian,

Ich hab eben die Bilder extra auf 1,3MB nochmal verkleinert. War aufm Sprung, kann sein, dass ich deshalb doch die alten erwischt habe. Keine Absicht, tausche sie morgen aus :)
 

Vinicius101

Belly Burner
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
2
Unfassbar tolle Fische Robin! Petri! Ich wünschte ich hätte so ein Gewässer, bei uns im Baggersee sind zwar einige gigantische Döbel bzw. Aitel wie man bei uns sagt ;-) aber fast unmöglich zu fangen. Mit Glück konnte ich letztes Jahr einen schönen 50er auf T-Rig !! fangen!

Petri nochmal!

Gruß
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Sauber Petri!! Müsst ihr bei Euch die Döbel entnehmen oder sind die aus versehen wieder ins Wasser gefallen ? :)
 

Vinicius101

Belly Burner
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
2
Gestern hat es endlich geklappt und ich
konnte einen der scheuen Seeaitel mit einem Heuschreckenimitat überlisten!
52 cm und 4 Pfund. Jipieh! :)


y8y6ysa7.jpg
 

Vinicius101

Belly Burner
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
2
Hi,

6er Rute Sage VXP und 6er Schwimmschnur, 2x er konisches Vorfach da eigentlich Karpfen der Hauptzielfisch ist.

LG Vini
 

Basti0584

Twitch-Titan
Registriert
18. März 2014
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
10
Ort
Kassel
7abcc05bff7901380e41815a17678c4d.jpg


Auf Illex Watermonitor an der Werra. Der erst Nicht in Stäbchenform gepresste Fisch den meine Freundin je gesehen hatte.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vinicius101

Belly Burner
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
2
Nach dem ersten Erfolg mit dem 52er folgten die Tage noch 2 50er Aitel. Denk ich hab den dreh jetzt raus [emoji4]

1e1df470bbacb9ee014dbe81b4061bee.jpg


6745501dae05103110c1a5ff997f92b1.jpg
 

thomas

Master-Caster
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
44
Alter
59
Ort
Löhnberg/Hessen
Website
lahnfischer.blogspot.com
Petri zu den feisten Dickköpfen...:D

Bei mir gabs gestern auf 9 cm Rapala Subwalk einen Hammerbiss, bei dem ich zunächst an einen mittleren Hecht dachte. Doch weit gefahlt, war ein 57er Döbel, war mir sogar ein Selfi wert... :mrgreen:



 

Basti0584

Twitch-Titan
Registriert
18. März 2014
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
10
Ort
Kassel
Heute mal wieder gezielt auf Döbel unterwege gewesen. Lief auch sehr gut ein paar Dickköpfe die die 50 angekratzt haben waren dabei [emoji16] [emoji16]
e84f6f7897851b790874910bf2532102.jpg


e6cbf332562386d0eef73b4f9593c96b.jpg
 

Slickerthanu

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2011
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
83
Hier mal ein paar Fotos von meiner Naab Tour letzte Woche... alle Döbel haben direkt unter Bäumen auf nen Rapala X-Rap in Barschdekor gebissen...

Foto%202.JPG


Foto%2012.JPG


Foto%2044.JPG


Tight lines

Marc
 

Anhänge

Foto 2.jpg

revierratte

Twitch-Titan
Registriert
29. Juli 2014
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
43
Ort
Dortmund
Hier ein Döbel, gefangen an der Lippe, mit Bandit Footloose Oberflächenwobbler über einem Karutfeld.

21229151md.jpg
 

Oben