1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Dänemark tipps ?

Dieses Thema im Forum "Hotspots im Meer" wurde erstellt von luxtwitcher, 7. August 2015.

  1. luxtwitcher

    luxtwitcher Barsch Simpson

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Themen:
    4
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Hallo liebe Angelfreunde ,
    Ich wollte einen Spontanen Angelurlaub an die Nord/Ostsee nach Dänemark machen !
    Ich wollte nun Fragen wo ein tolles Angelgebiet ist um zu Angeln um dort auch etwas grösseren Meeresfischen nachzustellen !
    Wo würdet ihr hinfahren ?
    Des weiteren haben wir kein Angelmaterial um am Meer zu angelen und auch keine Erfahrung ... Muss man dann einen Guide nehmen oder geht das auch auf "eigene Faust" ? Und was würde ein sollcher Urlaub für eine Woche kosten ? Inklusive Boot Haus und Angeln und Zubehör ?
    Lg Luxtwitcher
     
  2. Colli_HB

    Colli_HB Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Themen:
    0
    Beiträge:
    253
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Bremen
    Moin Luxtwitcher,

    Du kannst auf Als oder Langeland den Dorschen nachstellen. Dafür brauchst Du ne schwere Jigge.
    Auf Als kannste leichter fischen, da dort weniger Strom ist und die Ostsee dort nicht so tief ist.
    Boot und Haus kannst Du bei WRS-Charterboot bestellen. z.B.!

    Auf Langenland wäre es Bootsverleih.dk

    Viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen