• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

luxtwitcher

Barsch Simpson
Registriert
1. Juni 2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Angelfreunde ,
Ich wollte einen Spontanen Angelurlaub an die Nord/Ostsee nach Dänemark machen !
Ich wollte nun Fragen wo ein tolles Angelgebiet ist um zu Angeln um dort auch etwas grösseren Meeresfischen nachzustellen !
Wo würdet ihr hinfahren ?
Des weiteren haben wir kein Angelmaterial um am Meer zu angelen und auch keine Erfahrung ... Muss man dann einen Guide nehmen oder geht das auch auf "eigene Faust" ? Und was würde ein sollcher Urlaub für eine Woche kosten ? Inklusive Boot Haus und Angeln und Zubehör ?
Lg Luxtwitcher
 

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Moin Luxtwitcher,

Du kannst auf Als oder Langeland den Dorschen nachstellen. Dafür brauchst Du ne schwere Jigge.
Auf Als kannste leichter fischen, da dort weniger Strom ist und die Ostsee dort nicht so tief ist.
Boot und Haus kannst Du bei WRS-Charterboot bestellen. z.B.!

Auf Langenland wäre es Bootsverleih.dk

Viel Erfolg!
 

Nosmis

Bibi Barschberg
Registriert
27. Januar 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Hallo zusammen.
Wir fahren die erste Februar Woche nach Dänemark mit der Familie.Ich möchte die Gelegenheit auch gleich nutzen um dort mal etwas zu angeln.Ich hatte mir jetzt den Grærup Fiskesø ausgeschaut.Bzw irgendwas in der nähe dort.Hatte es auf Hecht,Barsch oder eventuell auch Forelle abgesehen.Kann mir jemand sagen ob man dort zu der Zeit überhaupt angeln darf dort bzw die Zielfische?
Habe schon viiiiiele Foren,Internetseiten durch stöbert,aber irgendwie steht es einmal so und dann wieder so dort.

Vielen dank schon mal für eure Hilfe
 

Oben