• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
So abschließend,
nach einem Monat Angeln und testen der Köder auf Herz und Nieren bin ich doch positiv überrascht ! Die Köder fangen Super ! Die Schwänze werden natürlich auch abgebissen aber bei einem Preis von unter 4€ pro Packung absolut zu verschmerzen. Zudem habe ich noch eine für mich sehr gängige Farbe entdeckt die meine Keitech Palette gut ergänzt ! Und zwar wäre das in meinem Fall die Farbe 25 Cold Pearl UV.

Bei mir haben Vibro WORM und FAT einen festen Platz in der tacklebox bekommen.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Von wo bezieht ihr das Materila von Crazy Fish ?

Ich kaufe das direkt im Onlineshop von FishingMart kommt rück zuck aus Polen, gab bisher keine Probleme. Aber der Tip mit Strassenangler ist auch Super, den Shop kannte ich bis gerade noch garnicht. Danke dafür.

mfg Olli
 

Strupman

Twitch-Titan
Registriert
6. August 2015
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
321
Ort
Kösching
Hi gestern sind die Teile gekommen machen einen echt guten Eindruck. Bin schon gespannt auf den ersten Einsatz im Wasser.
 

lui

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2015
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
710
Website
www.angel-kniffe.com
Ich habe heute meine Lieferung bekommen. Von der 4cm Creature, über den 10cm Craw bis hin zum 13cm Wurm ist alles dabei.

carzyfish-2.jpg

Die Preise relativieren sich halt wieder wenn man bedenkt: 5 x Vibro Worm = 4,-- und 10 x Swing Impact = 7,--

Damit sind sie preislich nicht wirklich unterschiedlich. Vom Geruch her ist das Keitech Squid ein bisschen intensiver.

Von der winzige Bug Ant bekomme ich aber 8 Stück für 5,-- und beim orignial bezahle ich für 10 Stück der kleinsten Größe 8,--

Also hier findet man wirklich einen Unterschied. Was die Köder wirklich taugen kann ich natürlich erst später sagen.
 

Oben