1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Cormoran SB-A 83 Silber/Blau/ Reflex

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von barfuss_jerusalem, 3. März 2015.

  1. Hallo zusammen,

    durch meine bisherigen Erfahrungen mit dem o. g. Wobbler (Cormoran SB-A 83) in Schweden,
    würde ich diesen unbedingt als meinen Lieblingsköder bezeichnen.
    Leider habe ich allerdings nur noch einen dieser Art, bzw. nicht in Blau/Silber/Reflex und finde nirgends einen dieser Art zu kaufen,
    der Wobbler ist auch bereits ein paar Jahre alt, sodass ihn Cormoran leider nicht mehr führt.
    Sollte von Euch noch einen Shop kennen oder gar einen loswerden wollen sagt mir doch einfach mal bescheid,
    ich würde sogar mehrere nehmen ^^.

    Eine andere Frage wäre, ob vielleicht von Euch schon wer Erfahrungen hat diesen mit Nagellack zu lackieren oder gar zu Airbrushen, allerdings glaube ich nicht so an die Haltbarkeit im Salzwasser.
    Wie seht ihr das?

    VG barfuss_jerusalem
     

Diese Seite empfehlen