1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Cormoran Mr. Big

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von milchner, 13. Februar 2006.

  1. milchner

    milchner Keschergehilfe

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Hi Freunde,

    ich habe mir am Samstag einen Mr. Big von Cormoran in 13cm Länge gekauft. Ich habe diesen im Aquarium auf seine Laufeigenschaften getestet, und fand ihn interessant.
    Er sinkt langsam ab und bewegt sich bei zug sehr gut.
    Hat jemand von euch Erfahrungen zu dem Köder?
     

Diese Seite empfehlen