Cormoran Maro Power Spinnrute

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.484
Ort
63674
Hab die Rute begrabbelt bei meinem Tackledealer vor Ort. War von 149,90€ runter auf 99,90€ gesetzt. Schöner schneller Blank u. auch leicht aber mich hat der zu lange Rutengriff gestört. Da find ich die neue Serie besser die Black Star Speed Power von Cormoran.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
bass-jonas97 schrieb:
kormoran is ne scheiss marke

Junger Mann ,überall gibts gute (brauchbare) und weniger gute (nicht brauchbare ) Sachen ,Gegenstände,Werkzeuge usw. Wenn man so will ist unser Angelgerät ja auch n Werkzeug . Da kann man nicht ne Marke als Scheisse benennen.Nun Vlt. ist einiges dieser Marke altbacken oder nicht hipp genug. Einige stehen ja nur auf Japan.Tackle.Aber die Marke Cormoran war in den 90iger Jahren Führend in Angelgerät.

Ich zum Beispiel besitze nur eine Rute dieser Firma.Die Black Star Meerforellenrute in 3.00m.Diese Rute tut bei mir seit 17 Jahren gute Dienste.Der Kork ist verfärbt,aber sonst ist noch alles OK.Trotz harter Belastung(ein 4 Pfund Dorsch die Mole hochgehievt,oder 50gr Pilker Richtung Horizont geballert )macht die Rute noch einen Sehr guten Dienst und ich möchte sie nicht missen.
 

Oben