1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Cormoran Maro Power Spinnrute

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Luebbener, 5. Januar 2012.

  1. Luebbener

    Luebbener Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Themen:
    10
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
  2. BassManiac

    BassManiac Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Themen:
    13
    Beiträge:
    407
    Likes erhalten:
    24
    Hab die Rute begrabbelt bei meinem Tackledealer vor Ort. War von 149,90€ runter auf 99,90€ gesetzt. Schöner schneller Blank u. auch leicht aber mich hat der zu lange Rutengriff gestört. Da find ich die neue Serie besser die Black Star Speed Power von Cormoran.
     
  3. bass-jonas97

    bass-jonas97 Nachläufer

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    kormoran is ne scheiss marke
     
  4. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Junger Mann ,überall gibts gute (brauchbare) und weniger gute (nicht brauchbare ) Sachen ,Gegenstände,Werkzeuge usw. Wenn man so will ist unser Angelgerät ja auch n Werkzeug . Da kann man nicht ne Marke als Scheisse benennen.Nun Vlt. ist einiges dieser Marke altbacken oder nicht hipp genug. Einige stehen ja nur auf Japan.Tackle.Aber die Marke Cormoran war in den 90iger Jahren Führend in Angelgerät.

    Ich zum Beispiel besitze nur eine Rute dieser Firma.Die Black Star Meerforellenrute in 3.00m.Diese Rute tut bei mir seit 17 Jahren gute Dienste.Der Kork ist verfärbt,aber sonst ist noch alles OK.Trotz harter Belastung(ein 4 Pfund Dorsch die Mole hochgehievt,oder 50gr Pilker Richtung Horizont geballert )macht die Rute noch einen Sehr guten Dienst und ich möchte sie nicht missen.
     
  5. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    der Post des Tages :roll:

    und wenn man nichtmal den Namen der Marke richtig schreiben kann...
     

Diese Seite empfehlen