1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Cormoran/DAM Wobbler

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Radar, 21. April 2008.

  1. Radar

    Radar Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    Habt ihr schon mit den neuen Cormoran Modellen gefischt, sprich shimura, lu-ka, ma-su und wie sie alle heisen oder die Dam Snake Diver im Wasser gehabt? die sehen ja schon optisch recht gut aus
     
  2. Spin+Fly

    Spin+Fly Master-Caster

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    92
    Ort:
    Spreewald
    hab den ma-su crank, läuft gut und für den preis top!
     
  3. Grundheini

    Grundheini Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    238
    Likes erhalten:
    0
    Ma-Ro Shad läuft und fängt gut.

    Absolute Knaller sind die CoraZ Modelle: ACTIVARO und Shorty


    LG
    Grundheini
     

Diese Seite empfehlen