• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BARSCH-RITTER

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Hab mal ne Frade wie findet ihr die
Cormoran Freilaufrolle Cormaxx-BR-3S 25
 

zanderfilet

Keschergehilfe
Registriert
11. Januar 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
na ich weiss nicht hatte von comoran die pro elbas freilauf war nicht zu frieden :( im vergleich die mitchel freilauf rolle ein unterschied wie tag und nacht :lol: der freilauf seidenweich und sehr fein justierbar aber ist ja wie bekanntlich alles geschmaktssache das sind meine erfahrung
 

LesTer

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Delbrück
Ich hab die Rolle, ist ganz ok für den Preis, aber die QUantum crypton Heat hab ich auch und die ist um einiges besser als die Cormoran!!
freilauf ist auch sehr fein einstellbar, auch Zander spüren da nichts!!

Aber kannst dir ja überlegen
 

Hechtchris

Echo-Orakel
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
ich hab mal 4 stück für 5 euro je stück bekommen war so ne aktion von fishermanspartner

kann mich nich beschweren nutze sie zum aalangeln

Feiner freilauf und tut seinen job ....
 

Daniel921

Echo-Orakel
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haren
ich hab so eine ähnliche ohne freilauf mal geschenkt bekommen und beim fischen hat se knack gemacht weiss nich was damit los ist.hab die noch nich gehabt also weiss ich nich ob sie gut is war vorhin so ein dummes vorurteil sorry. wenn sie hält und günstig isse ja auch also warum nich
 

Oben