1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Cormoan-Freilaufrolle

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von BARSCH-RITTER, 10. Februar 2007.

  1. BARSCH-RITTER

    BARSCH-RITTER Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    126
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    Hab mal ne Frade wie findet ihr die
    Cormoran Freilaufrolle Cormaxx-BR-3S 25
     
  2. zanderfilet

    zanderfilet Keschergehilfe

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    na ich weiss nicht hatte von comoran die pro elbas freilauf war nicht zu frieden :( im vergleich die mitchel freilauf rolle ein unterschied wie tag und nacht :lol: der freilauf seidenweich und sehr fein justierbar aber ist ja wie bekanntlich alles geschmaktssache das sind meine erfahrung
     
  3. BARSCH-RITTER

    BARSCH-RITTER Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    126
    Likes erhalten:
    0
    Ich find die ganz in ordnung :wink: :wink:
     
  4. LesTer

    LesTer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    82
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Delbrück
    Ich hab die Rolle, ist ganz ok für den Preis, aber die QUantum crypton Heat hab ich auch und die ist um einiges besser als die Cormoran!!
    freilauf ist auch sehr fein einstellbar, auch Zander spüren da nichts!!

    Aber kannst dir ja überlegen
     
  5. Daniel921

    Daniel921 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Haren
    ja ich würd die nich nehemen
     
  6. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Warum nicht Daniel921?

    dD
     
  7. Hechtchris

    Hechtchris Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    ich hab mal 4 stück für 5 euro je stück bekommen war so ne aktion von fishermanspartner

    kann mich nich beschweren nutze sie zum aalangeln

    Feiner freilauf und tut seinen job ....
     
  8. Daniel921

    Daniel921 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Haren
    ich hab so eine ähnliche ohne freilauf mal geschenkt bekommen und beim fischen hat se knack gemacht weiss nich was damit los ist.hab die noch nich gehabt also weiss ich nich ob sie gut is war vorhin so ein dummes vorurteil sorry. wenn sie hält und günstig isse ja auch also warum nich
     

Diese Seite empfehlen