Cheburashkahaken (kein Offset)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
3.500
Ort
Norden rockt!
S57 Large Eye…..mit das Beste was der Markt für Chebu’s zu bieten hat!
Von Grundel bis zur Stachel-Fraktion.

... S57 aber nur bis Größe 1!
Ab 1/0 heißen die dann wohl "S58"...
Kann jemand was zur Rostanfälligkeit bei gesalzener Gummimischung sagen? Hab irgendwo mal aufgeschnappt, dass die Fanatik-Haken etwas schwächeln sollen... :rolleyes:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.737
Ort
P - PM - HVL - TF
... S57 aber nur bis Größe 1!
Ab 1/0 heißen die dann wohl "S58"...
Kann jemand was zur Rostanfälligkeit bei gesalzener Gummimischung sagen? Hab irgendwo mal aufgeschnappt, dass die Fanatik-Haken etwas schwächeln sollen... :rolleyes:
Wenn man die Box zwischen den Angeltrips immer brav offen lässt, ist Rost kein Thema, zumindest im Süßwasser.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.374
Punkte Reaktionen
1.742
Zeck hat doch auch sehr gute I'm Angebot.
Hatte mal eine Packung, die waren gut. Aber da ich noch soviel fanatik habe, mache ich die erstmal leer.
 

ThomasGl

Zander-King 2021
Registriert
4. Februar 2020
Beiträge
427
Punkte Reaktionen
2.957
Ort
Hamburg
Hi,
man muss aber zu den Decoy Single 32 dazu sagen, dass diese eirklich dünn sind und schnell aufbiegen. Auf Zander würde ich da kein gutes Gefühl haben.
Dafür nehme ich die dickeren Versatile Single 37.
Gamakatsu hat ganz interessante "Spoon" Haken. Weiß nur gerade nicht wie die heißen, die machen auch einen guten Eindruck.
Gruß Thomas
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
5.216
Ort
MD/E
Hi,
man muss aber zu den Decoy Single 32 dazu sagen, dass diese eirklich dünn sind und schnell aufbiegen. Auf Zander würde ich da kein gutes Gefühl haben.
Dafür nehme ich die dickeren Versatile Single 37.
Ich auch, würde mir auch nicht in den Sinn kommen Finesse Haken für Zander zu nutzen. ;)
image.jpg
 

Oben