Chart2Go - Sonar-Charts für die Hosentasche

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

M.A.D

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.338
Punkte Reaktionen
3.248
Ort
Nord-West-Korea
Das ACU und DAT/SON (Sonar/Down/SideImaging) Format ist entschlüsselt und ausgewertet.
Hier Daten aus einigen ACU Quellen. :hearteyes:
untitled3.png untitled4.png
Chart2Go kann also auch Humminbird Echolotdaten verarbeiten.
Was mir noch fehlt wären ein paar schöne DAT/SON Sonarlogs. Ich habe die Idee, die SideImaging Bilder auf den 3D Grund zu projezieren.
Wer da was hat und mir zukommen lassen möchte. Bitte gern.
Über WeTransfer lassen sich große Datenmengen gut austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Mit ACU Support wird das auch richtig interessant für mich. SON nehme ich normalerweise nicht auf. Bei Bedarf kann ich es aber gerne mal machen. Gibt es schon ein Release oder eine Möglichkeit, am Beta-Test teilzunehmen?
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Astreine Arbeit. Ich hab zwar die navionics Geschichte drinstecken aber das sieht echt gut aus.
 

Fabaer

Twitch-Titan
Registriert
4. September 2020
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
232
Alter
35
Ort
Ingolstadt
Wow!!

Überragend! Ich hab mir auf Grund deiner Beiträge in dem anderen Thread das Element gekauft. Und nun bin ich mega gespannt auf die App. Wenn man was helfen kann (ob ich dass dann wirklich kann ist die Frage) einfach sagen.

Beste Grüße
 

derk

Echo-Orakel
Registriert
28. April 2020
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
506
Alter
36
Ort
Groß Köris
Hole den Thread mal wieder hoch , gibts den Updates bezüglich Crowdfunding?
Bzw @M.A.D hast du einen weiteren Fahrplan bzgl. eines Release .
 

Fabaer

Twitch-Titan
Registriert
4. September 2020
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
232
Alter
35
Ort
Ingolstadt
Hey @M.A.D

Ich würd wirklich gern deine App benutzen..und ich glaube das geht sehr vielen hier so. Ich persönlich würde die 25€ für den Playstore schon zahlen. Also ich tippe, dass wir finanziell schnell an einem Punkt wären wo es sich für dich sogar ein wenig lohnen würde.

Keiner hier (und anscheinend sonst in der Welt) hat bisher so was in die Richtung gebastelt, nicht mal Raymarine..

also lass uns technische Deppen nicht hängen...
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
1.935
Alter
43
Ort
Uelsen
Moin @M.A.D
Da mein Element auf dem Weg zu mir wäre es total spannend zu wissen ob du inzwischen etwas veröffentlicht hast.
Ich finde die Features absolut beeindruckend.
Falls die 25,- immer noch die Hürde sind.....da sollte sich ne Lösung finden lassen.
Viele Grüße,
Patrick
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
1.218
Ort
PM
@Mad
Nur für Android oder auch Apfel?
Keine Ahnung wie das mit den Gebühren so ist. 25€ einmalig oder Jahresgebühr?
Bei Apfel ist das schon deutlich teurer.
Aber geht das nicht auch ohne Store? Mit PayPal kannst du ja deine Zeit bezahlen lassen. Multipliziert mal BA-User springen schon mal ein paar Kaffee raus.
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
1.935
Alter
43
Ort
Uelsen
Das ist Spitze!
Wenn ich dir eine Aufwandsentschädigung zukommen lassen soll....gerne!

Liebe Grüße
 

M.A.D

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.338
Punkte Reaktionen
3.248
Ort
Nord-West-Korea
Wenn Google endlich mal fertig geprüft hat, ist die App auch im Play Store verfügbar.
Kann Tracks und RealBathy darstellen.
Ich würde aber nur Trackdaten nehmen, da das RealBathy ganz schön ungenau ist. Einfach ausprobieren.
Erst auf's Gewässer zoomen, für erste Versuche Resolution klein halten (<600, je nach Device Leistung).
 

Oben