Cat & Predator – Raubfischmesse in Berlin/Brandenburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Haidiho

Twitch-Titan
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Gibt es am Wochenende auf der Messe zufällig diese Barschalarm-Pullis zu kaufen?
 

Haidiho

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Danke für die Info, aber das war mir bereits bekannt :) Aber ich probiere gerne vorher solche Sachen an und halte sie mir wenigstens an! Daher die Frage.
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
achso ok. naja ich denke mal nicht dass die pullis dort auch vertrieben werden aber das ist nur eine vermutung von mir !
ich bin am samstag sicherlich auch da und könnte meinen ja mal mitbringen ;) kannste den mal testen wenn dir ne xl passt;)
 

Oben