Castrute für Quantum Smoke 151 hpt LH gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Matthias92

Angellateinschüler
Registriert
17. Mai 2017
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
2
Alter
31
Moin moin,

Ich würde gerne mit dem baitcaster starten und suche eine Baitcasterrute für folgende Rolle Quantum smoke 151 hpt LH und brauche eure Hilfe.
Sie soll fürs Süßwasserfischen sein und fürs Pollakfischen.
Ich möchte mit der Kombo überwiegend Gewichte von 10-30 Gramm werfen. (hecht/zander)
Sie soll aber auch einmal im Jahr fürs pollakfischen herhalten und Gewichte bis 50g max. 60g werfen.
Als Budget hab ich mir max. 150€ gesetzt und sie sollte nicht einteilig sein.
Gibt es da eine rute, die für meine Vorhaben ausgelegt ist?
Ich habe nun im Internet folgende Rute gefunden
savage gear butch light xlnt 15-60g
Würde die passen?


LG
Matthias
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ist ja Dein erster Beitrag. Und es soll nicht Dein letzter sein. Deshalb ein Tipp:

Schreibe präzisere Überschriftenb "Baitcast" ist voll allgemein. Präziser wäre: "Suche Castrute für Quantum Smoke 151" oder sogar noch besser "2teilige Castrute zum Seelachsfischen gesucht"
 

Matthias92

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
17. Mai 2017
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
2
Alter
31
Ja sollte eigentlich auch so laufen war wohl etwas zu flott und hab erst den text geschrieben und dann vergessen das Thema anzupassen.
Kannst du das eventuell anpassen auf.
Castrute für die Quantum smoke 151 hpt LH gesucht

Lg
Matthias
 

Oben