Casting Rute für G.Loomis NRX 803C JWR (blau)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ondex

Angellateinschüler
Registriert
16. September 2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Hey Leute!
Ich brauche euren Rat. Für die oben genannte Rute suche ich eine passende Rolle. Geworfen werden Rigs mit 4inch Ködern.
Die Rolle sollte optimal im Bereich von 10-15g performen.
Ich ziehe die DAIWA T3 1016SHL in Betracht. Allerdings bereitet mir das Baujahr (2012) Sorgen. Sind diese Zweifel berechtigt? Sollte ich mich lieber für ein neueres Modell entscheiden ?

Beste Grüße
Moritz
 

rhaco74

Twitch-Titan
Registriert
10. November 2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
2
Meiner Meinung nach gibt es einige die in Frage kommen....je nach Lager in dem du dich heimisch fühlst....Daiwa /Shimano
ich würde mir an deiner stelle mal anschauen px68, alphas 103 , neue alphas sv .....

gruß
 

Oben