1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Casting Rute für G.Loomis NRX 803C JWR (blau)

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von ondex, 25. August 2015.

  1. ondex

    ondex Angellateinschüler

    Registriert seit:
    16. September 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    1
    Hey Leute!
    Ich brauche euren Rat. Für die oben genannte Rute suche ich eine passende Rolle. Geworfen werden Rigs mit 4inch Ködern.
    Die Rolle sollte optimal im Bereich von 10-15g performen.
    Ich ziehe die DAIWA T3 1016SHL in Betracht. Allerdings bereitet mir das Baujahr (2012) Sorgen. Sind diese Zweifel berechtigt? Sollte ich mich lieber für ein neueres Modell entscheiden ?

    Beste Grüße
    Moritz
     
  2. rhaco74

    rhaco74 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    1
    Meiner Meinung nach gibt es einige die in Frage kommen....je nach Lager in dem du dich heimisch fühlst....Daiwa /Shimano
    ich würde mir an deiner stelle mal anschauen px68, alphas 103 , neue alphas sv .....

    gruß
     

Diese Seite empfehlen