1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Castaic Köder

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von dankobie83, 25. September 2012.

  1. dankobie83

    dankobie83 Belly Burner Gesperrt

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Themen:
    15
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rastatt
    Hallo zusammen,

    welchen Castaic würdet ihr mir raten zum schleppen?

    und welcher Castaic ist eher an der Jerke erfolgreich?

    Hab die Suchfunktion schon geqäult aber eine eindeutige Antwort war leider nicht dabei...

    Viele Grüße, Daniel
     
  2. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    882
    Ort:
    Am See
    Jerkruten sind zu kurz um vernünftig Swimbaits damit zu fischen. Das gibt nix gescheites. Swimbaitruten sind allermeist um die 2,4 Meter lang.
     
  3. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    zum schleppen würde ich die castaic realbaits nehmen....
    zum jerken,tja eher keine castaics da diese eher swimbaits meist sind und somit an einer jerke nicht so zu gebrauchen sind....
    sprich die muss man nicht jerken sondern eher mit langen zügen oder einfach einleiern animieren...
     
  4. AngryYoungMan

    AngryYoungMan Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    446
    Likes erhalten:
    1
    hmm...9"+12" realbaits zum schleppen bis ca 9m wassertiefe. wenns tiefer runter soll dann zu den 8"+10" sbt`s greifen.

    jerken/twitchen??? :/ wenns sein muss dann wohl mit den 6" realbaits... evtl die platinums...werden für die jerke aber zu leicht sein, bzw bei ner steifen jerke wirds den bait schnell im drill zerhaun.

    mit castaic gefangene pikes drille ich in der regel etwas smother-schon den bait und geldbeutel ;)
     
  5. dankobie83

    dankobie83 Belly Burner Gesperrt

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Themen:
    15
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rastatt
    ok das sind schonmal super Infos, Dank euch!

    wollte die guten Teile schleppen in Holland.

    Gruss Daniel
     

Diese Seite empfehlen