• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JürgenG.

Twitch-Titan
Registriert
29. April 2007
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
Steiermark
Hallo,

hab mir aus Amerika ein paar Castaic Catch 220 bestellt, bin derzeit beruflich noch ca. 4 Wochen außer Gefecht und nicht am Wasser - darum wollte ich fragen ob von euch schon wer Erfahrungen hat, mit diesen Ködern, denn man kann ja von anderen was abschauen und muss nicht jeden Fehler selbst machen.Wie führt ihr die, wie ist das Schwimmverhalten, beißen nur Hechte oder Barsche auch auf die kleinen Modelle (ich hab mir die Regenbogenforelle in alles Größen bestellt) Habt ihr gleich Zusatzdrillinge montiert usw.....


lg
Jürgen
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Also ich fische eigentlich nur die Real Baits ,diese aber auch nur zu Schleppen .die Catch 22 habe ich schon einmal getestet finde die 10 cm Version klasse aber bei 15 20,5 und 25,5 cm bin ich nicht so überzeugt da bleib ich lieber bei meinen real baits ,obwohl diese teurer sind
 

JürgenG.

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. April 2007
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
Steiermark
Also hat von all den Profis im Forum keiner Erfahrung mit dem Catch 22, aber vielleicht eine Meinung dazu, der Real Bait ist ja ein Klassiker und mit dem Geflecht müßte der Catch 22 noch ein bisschen besser sein oder - Meinungen brauche ich hier in Österreich - ich brauche Entwicklungshilfe von euch.

lg
Jürgen
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Ich weiss nicht ob er besser ist da er auch billiger ist also keine soo gute verarbeitung
aber billig heisst natürlich nicht schlecht
 

Oben