Carolina-Rig, was mache ich falsch ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Saarangler

Twitch-Titan
Registriert
24. März 2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
17
Das hilft mir schonmal sehr weiter diese Rockhopperblei muß ich mir auch mal genauer anschauen. Habe jetzt vor mir die Berkley Pulse Spin zu holen in 5-20g dazu die neue Daiwa Exceler s 1500 was für Bullets kann man da min max fischen am T-C Rig?
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Das hängt von der Aktion der Rute ab.Wenn das Stöckchen schon krumm ist,bevor ein Fisch dran hängt,bringt das nix.Das mußt du Ausprobieren,wie das am besten passt.Andersrum ist,wenn du das Blei gar nicht merkst,ist das auch nichts,dann weißt du nicht,ob du wirklich am Grund angelst oder irgendwo im Mittelwasser rumeierst.
 

Rhabano

Twitch-Titan
Registriert
9. November 2009
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Mit der Pulse 5-20g gehen 8,75g Bullet (natürlich je nach Trailer) noch gut .
10 oder etwas mehr mag auch noch ok sein.

lg
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Ich fische an der pulse 5-20gr bullets von 3-10gr an trailern zwischen 2,5" und 4".
Pulse ist einfach meine lieblingsrute....macht alles mit!
 

Saarangler

Twitch-Titan
Registriert
24. März 2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
17
Ok das hört sich doch sehr gut an dachte erst die kleinere Pulse würde vielleicht auch ausreichend sein. Aber da ich auch Wobbler kleine Gummis und Bullets von 3-ca. 10g fischen will nehme ich dann doch die 5-20g danke für die Infos bin schon ganz gespannt auf das erste fischen
 

Oben