Cardinal 802 vs Shimano Technium 2500 FB

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
kann dir nur von der Technium abraten ,

hatte eine 3000fb und habe sie wieder verkauft !
bei gewaltwürfen klappt immer wieder der bügel um ob bei fa , fb oder fc !
muss dazu sagen das ich sie fast täglich im gebrauch hatte !
Ein Freund von mir hat die 2500 und ist zufrieden , aber der benutzt sie auch nur einmal im Monat ! :wink:

mfg Christian

ps habe an meiner 2,13 wahlweise ne daiwa caldia , stradic fj oder ne rarenium dran und dat sieht auch schick aus , aber das ist ja geschmackssache ! :wink:
 

Marander

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
Kann dir zur Technium raten,

Besitze selbst eine 2500er.
Guter Lauf und das Geld allemal wert!
Bin sehr zufrieden mit ihr bislang und das sind jetzt schon zwei Jahre :) :lol:

GreZz Rad
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Ich hab die Cardinal 802 seit nun mehr 3 Jahren und gar keine Probleme mit der Rolle. Läuft wie am ersten Tag und funktioniert einwandfrei!!!!
100%ige Empfehlung meinerseits!
Ich find´s sehr schade, dass man sie nur noch ganz schwer bekommt!!
P/L Verhältnis ist super!!!
 

Oben