Cap reinigen via Spuhlmaschine

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bonobo291

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
10.019
Also ich trage fast mein ganzes Leben lang Caps und besitze sicherlich mehr als 50 Stück in verschiedensten Ausführungen.
Wenn eine mal so siffig ist dass sie vereinigt werden muss, packe ich sie in einem Wäsche-Netz im Schonwaschgang/ Kurzwaschgang in die Waschmaschine
Mir ist noch nie eine Cap kaputt gegangen oder ähnliches.

m1chelson

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
717
CAP Schutz also ich packe die immer hier rein und dann geht´s auch in die Waschmaschine. 40 Grad ohne Waschmittel das reicht in der Regel. Wenn Waschmittel dann eins ohne Bleichmittel. Download.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Fabwa87

Hecht-King 2024
Punkte Reaktionen
358
Einfach mit Gallseife von Hand waschen. Dauert 5min. Wie neu.

Elfredo82

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.427
Nutze auch so einen Cap Buddy. Wasche meine aber mit einem 30 Grad Kurz- und Schonprogramm in der Waschmaschine. Erziele damit deutlich bessere Ergebnisse, als in der Spũlmaschine. Fand es dann auch irgendwann bisschen fies, meine vollgeschwitzen Caps da zu waschen, wo normal mein Geschirr und Besteck gereinigt wird...

Zuletzt bearbeitet:

Oben