1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

cannelle double shad

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von WallinatoR, 4. August 2008.

  1. WallinatoR

    WallinatoR Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    hab mir mal vor längerer zeit ein sortiment von den cannelle shads zugelegt die sind glaube ich von VMC
    da ich noch mit keinem anderen köder vergleichbar gut gefangen hab
    und mein täckel dieler sie aus dem sortiement genommen hat würde mich interresieren wo man die noch herbekommen kann
    die aktion ist eunfach hammer die grosen ab 20cm laufen total natürlich
    und die kleineren wackeln bis 90 grad um die achse hin und her

    wäre echt toll wen ihr mir den einen oder anderen internetshop epfehlen könnt hab noch nix an köder per internet bestellt

    Achso ich such besonders die gößen 10 und 13cm
     

Diese Seite empfehlen