• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Keine Lust Mehr

Gast
Weicheiäquatorbezwinger schrieb:
"das Medium" macht den vielen kleinen Händlern ein überleben echt schwer. Die Kundschaft der Zukunft kennt sich eben perfekt im Netz aus. Irgendwann gibt es wohl auch noch einen Maden 24 Stunden Service per Paypal...

Zu Camo: gute Auswahl - vielleicht sogar die größte...allerdings waren die letzten Lieferungen ehrlich betrachtet ein Witz. Die Wedge Tails allesamt total verbogen und verdreht. 6er See shad Körper zerquetscht - kann man aufziehen wie man will - sieht aus wie eine Banane. Jig Köpfe nicht richtig gegossen. Bleikopf sitzt zu weit hinten. Somit lässt sich der Haken samt Öse per Hand vom Jig Kopf lösen!! Beim Dorsch Jiggen habe ich ca. 10 Köpfe ( Bleiklumpen ) am Grund versenkt. Gummi kam mit Haken gewichtslos wieder hoch...und da gibt es noch viele Beispiele die mich sehr verärgert haben. Macht nicht einmal den Eindruck von 2. Wahl - eher 3. oder 4. Wahl...Produktionen, die im Laden bei Ansicht der Sachen keiner kauft würde...ich habe bis dato bestimmt 500 Tacken bei denen gelassen -
kaufe aber mittlerweile in anderen Shops!

wen interessiert das? Ich habe bis jetzt ca. 1500€ dort gelassen und letztens ist mir mal ein SB-Blatt abgerissen ansosnten nie ein Problem gehabt. Der Laden ist schon sehr gut!
 
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fulda
Mich!! Stell Dir vor du kaufst ein 10ner Pack SB - alle sind verbogen und keiner läuft richtig...

Wie geil ist denn die Frage? oder noch besser wäre die Antwort des Lieferanten:
wen interessiert das??
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Luiz schrieb:
Weicheiäquatorbezwinger schrieb:
"das Medium" macht den vielen kleinen Händlern ein überleben echt schwer. Die Kundschaft der Zukunft kennt sich eben perfekt im Netz aus. Irgendwann gibt es wohl auch noch einen Maden 24 Stunden Service per Paypal...

Zu Camo: gute Auswahl - vielleicht sogar die größte...allerdings waren die letzten Lieferungen ehrlich betrachtet ein Witz. Die Wedge Tails allesamt total verbogen und verdreht. 6er See shad Körper zerquetscht - kann man aufziehen wie man will - sieht aus wie eine Banane. Jig Köpfe nicht richtig gegossen. Bleikopf sitzt zu weit hinten. Somit lässt sich der Haken samt Öse per Hand vom Jig Kopf lösen!! Beim Dorsch Jiggen habe ich ca. 10 Köpfe ( Bleiklumpen ) am Grund versenkt. Gummi kam mit Haken gewichtslos wieder hoch...und da gibt es noch viele Beispiele die mich sehr verärgert haben. Macht nicht einmal den Eindruck von 2. Wahl - eher 3. oder 4. Wahl...Produktionen, die im Laden bei Ansicht der Sachen keiner kauft würde...ich habe bis dato bestimmt 500 Tacken bei denen gelassen -
kaufe aber mittlerweile in anderen Shops!

wen interessiert das? Ich habe bis jetzt ca. 1500€ dort gelassen und letztens ist mir mal ein SB-Blatt abgerissen ansosnten nie ein Problem gehabt. Der Laden ist schon sehr gut!


denke man sollte auch negative sachen ansprechen-denn niemand ist perfekt.....und wenn alle über die auswahl usw. ins schwärmen geraten muss man denke ich auch die probleme die mal auftreten bei solchen sachen bennnen und zur sprache bringen!
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.010
Punkte Reaktionen
629
Ort
Ingolstadt
Weicheiäquatorbezwinger schrieb:
"das Medium" macht den vielen kleinen Händlern ein überleben echt schwer. Die Kundschaft der Zukunft kennt sich eben perfekt im Netz aus. Irgendwann gibt es wohl auch noch einen Maden 24 Stunden Service per Paypal...

Zu Camo: gute Auswahl - vielleicht sogar die größte...allerdings waren die letzten Lieferungen ehrlich betrachtet ein Witz. Die Wedge Tails allesamt total verbogen und verdreht. 6er See shad Körper zerquetscht - kann man aufziehen wie man will - sieht aus wie eine Banane. Jig Köpfe nicht richtig gegossen. Bleikopf sitzt zu weit hinten. Somit lässt sich der Haken samt Öse per Hand vom Jig Kopf lösen!! Beim Dorsch Jiggen habe ich ca. 10 Köpfe ( Bleiklumpen ) am Grund versenkt. Gummi kam mit Haken gewichtslos wieder hoch...und da gibt es noch viele Beispiele die mich sehr verärgert haben. Macht nicht einmal den Eindruck von 2. Wahl - eher 3. oder 4. Wahl...Produktionen, die im Laden bei Ansicht der Sachen keiner kauft würde...ich habe bis dato bestimmt 500 Tacken bei denen gelassen -
kaufe aber mittlerweile in anderen Shops!


Ich würde es halt zuerst mal mit reklamieren versuchen.

Das was Du hier betreibst ist meiner Meinung nach sehr rufschädigend, denn ein Händler dieser Größe kann nicht jeden Artikel, vor dem Versand kontrolieren und vorallen Dingen ein Händler kann nur auf Reklamationen reagieren, welche Ihm bekannt sind.

Ich habe mit Camo nur positive Erfahrungen gemacht.
 
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fulda
Stimmt - bei einer letzten Order hatte ich auf unbrauchbare Wedge Tails hingewiesen - das ist gut möglich, Qualität fällt manchmal etwas schlechter aus - war die Antwort...bin übrigens nicht der einzige BAler der diese Bananen bekommen hat...( Wedge hier nur als Beispiel, über die Jig - nein MISTKÖPFE die abfallen haben WIR uns auf See auch gemeinsam amüsiert ).

Jeder kann ordern wo er will - vielleicht war es einfach 2-3 mal hintereinander Pech - vielleicht habe ich ja auch nur die verkehrten Sachen bestellt!
 

Pikefood

Belly Burner
Registriert
19. März 2008
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
hecht2906 schrieb:
... denn ein Händler dieser Größe kann nicht jeden Artikel, vor dem Versand kontrolieren
Naja, das sehe ich etwas anders ... Selbst wenn ein Händer dazu nicht in der Lage sein sollte, was unwahrscheinlich ist, hätte ihm schon vorher aufgefallen sein sollen, dass mit der Ware etwas nicht stimmt. Wenn ich Ware direkt vom Hersteller/Großhändler bekomme, die ich verkaufen möchte, kontrolliere ich diese doch wohl bei der Anlieferung. Sind unbrauchbare Produkte dabei, die ich unter keinen Umständen verkaufen kann, so gehen diese wieder zurück. Leider habe ich bei CAMO auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Bestellte Farben waren nicht lieferbar, also wurden mir einfach (ohne zu fragen) ähnliche Farben geschickt. Damit hätte ich im Grunde noch leben können. Allerdings war gut die hälfte der Shads in diesem Paket unbrauchbar, weil verformt. Soetwas kann und darf man keinem Kunden zumuten, erst recht nicht im Internet, wo sich sowas schnell rumspricht.
 

dirtbag!

Twitch-Titan
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1
wenn man die möglichkeit hat,fährt man zu camo ins lager,denn kann sowas nich passieren.war gestern dort...ein traum!!!!jedenfalls würde ich sagen,das war pech.das kannste aber überall haben und nich nur bei camo...
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Habe bisher auch keine keinerlei Probleme bei CAMO gehabt. Die schnelle Lieferung bei den Jungs finde ich super. Morgens um 8 Uhr bestellt und das Geld per Sofortüberweisung auf reisen geschickt hat an am nächsten Morgen sein Zeug.
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Hallo zusammen,

um etwas Licht ins Dunkel zu bringen...

Nein, wir sind kein Ladengeschäft, sondern Versandhändler.

Wer etwas bestellt hat und die Versandkosten sparen will, kann die gepackte Bestellung nach kurzer telefonischer Ankündigung gern abholen. Wenn dann noch mal geschaut wird, um die Bestellung zu ergänzen ist das natürlich nicht das Problem.

Umfängliche Stöbereien oder Vor-Ort-Beratung können wir in der Regel nicht leisten, da die Strukturen und Abläufe einem Versandhandel entsprechen. Diverse unserer Hamburger Fachhändler führen mittlerweile auch die bei uns angebotenen Produkte.

In Bezug auf die angebrachte Kritik würde ich vorschlagen, sich direkt an uns zu wenden. Bis jetzt konnten wir noch jeden Kunden zufrieden stellen, der sich gemeldet hat. Man muss sich aber auch melden und Probleme klar ansprechen.

Es kann bei der Masse an Produkten und Bestellungen leider nicht zu 100% verhindert werden, dass es auch mal zu Fehlern kommt oder ein Produkt nicht zu 100% den Wünschen entspricht. Dies sind aber absolute Ausnahmen. Ich könnte hier hunderte Dankesmails von zufriedenen Kunden bringen, aber wir wollen natürlich möglichst alle Kunden zufriedenstellen, insofern meldet euch einfach direkt, wenn es ein Problem gab oder gibt.

Wir sind auch auf Hinweise angewiesen, denn es können tatsächlich nicht alle an uns gelieferten Packungen einzeln kontrolliert werden, so dass wir froh sind, wenn sich Kunden melden, weil wir dann die Lieferanten explizit darauf ansprechen können.

Ansonsten Danke für das positive Feedback, welches wir regelmäßig per Email oder in Foren bekommen. Und auch Danke für Kritik, denn diese gibt uns die Möglichkeit noch besser zu werden.

Schöne Grüße aus Hamburg
Stephan
 

Thymallus

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
Website
www.activeanglers.at
Hallo zusammen,

bestelle bei Camo schon seit langem div. Gummis :wink: Ich bin absolut zufrieden und nehme die Versandgebühren nach Österreich gerne in Kauf. Top Produkte zu einem fairen Preis und anständige Beratung, sowie schnelle Abwicklung. Hab erst letzte Woche eine Ladung bestellt und bin gerade dabei eine neue Bestellung aufzugeben. Brauche noch ein paar Gummis um am Lauwersmeer im November auch den Hechten nachzustellen.

Schöne Grüße aus der Alpenregion. 8)

lg, Günther

PS: Hab mit der kleinen Zugabe bei der letzten Bestellung einen schönen 65er Zander fangen können!

DANKE.
 

Oben