1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Camo-Tackle

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von vanhalen, 31. August 2010.

  1. vanhalen

    vanhalen Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Themen:
    21
    Beiträge:
    112
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin moin,
    weiß jemand ob Camo-Tackle auch ein Ladengeschäft haben?
    Gruß
    Stephan
     
  2. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    ;) ja, andreas hat auch ein ladengeschäfft... naja, ,,Laden" ...
     
  3. Knuto

    Knuto Belly Burner

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hans-Albers-Stadt
    Ich würde eher sagen, dass man die Jungs auch nach verheriger Ankündigung im Lager besuchen kann.
     
  4. Kochtoppangler

    Kochtoppangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    245
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Würd keinem empfehlen das Lager zu betreten.
    Da hängen so unglaublich viele "ach davon könnt ich ja eigentlich auch noch n Päckchen mitnehmen" Sachen rum das man hinterher pleite ist egal wieviel Geld man dabei hatte :D
     
  5. Rad-Hecht

    Rad-Hecht Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    217
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wildemann
    Kenn ich :D
     
  6. Petermännchen

    Petermännchen Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    MV / HH
    das hab ich mich auch schon immer gefragt!!!
    wie sieht es denn da mit Öffnungszeiten aus und wen muss ich dazu kontaktieren???
     
  7. timo.

    timo. Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    145
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    HH
    email - Telefon
     
  8. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    Klingt als möchte jemand sein EC Karte killen....sehr gefährlich... :D

    Gruß Morris
     
  9. Ricky

    Ricky Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    231
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Pinneberg
    Wer behauptet denn das die ein Ladengeschäft haben? Ich hoffe doch keiner. Man kann gerne mal fragen ob man ausnahsweise die netten Menschen dort im Lager besuchen darf, aber Öffnungseiten gibt es keine, da es eigentlich ein reines Internetgeschäft ist. Aber auf derIntnetseite ist eine Nummer angegeben die man vielleicht mal anrufen sollte.
     
  10. keewee

    keewee Barsch Simpson

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Das war doch sicherlich nur Spaß von den anderen zu behaupten, dass ein Geschäft von Camo existiert...
     
  11. Petermännchen

    Petermännchen Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    MV / HH
    ich werd Donnerstag mal vorbeischauen...befürchte jetzt schon, das wird ne teure Angelegenheit =)
     
  12. Kochtoppangler

    Kochtoppangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    245
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Nö ich stand da schonmal im Lager, sollte wie schon mehrmals gesagt mit vorheriger Anfrage per Telefon Null problem sein.
     
  13. ZachOry

    ZachOry Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    ich ignorier dies jetzt alles, ich will MICH nicht ruinieren hehe :)

    mfg
    ZachOry
     
  14. keewee

    keewee Barsch Simpson

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Meiner Meinung nach ist ein "Lager" kein Geschäft :)
    oder @Kochtoppangler
     
  15. Petermännchen

    Petermännchen Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    MV / HH
    ist ja eigentlich auch vollkommen schnurz...
    so ein Laden mit hochwertigen Baits und Tackle wäre hier in HH jedenfalls mal angebracht!!! Marktlücke!?
     
  16. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
    Wollte nur mal sagen das CAMO TACKLE absolut geil ist!
     
  17. vanhalen

    vanhalen Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Themen:
    21
    Beiträge:
    112
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja, das wäre noch einmal eine schöne Sache, ein Ladengeschäft mit allem, was der Creaturebait- und JDM-Markt so hergibt......aber leider bin ich schon berufstätig :lol:
    Werde die Jungs die Tage mal anrufen und das Lager besuchen.....muss ich wohl dann eine Schubkarre mitnehmen, hehe.
     
  18. HeikoS

    HeikoS Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    11
    Ort:
    Speyer

    Das meiste wird wohl immernoch mit Haken und Maden verdient.

    Bekannte von mir haben ja solche Shops(JDM/USDM), incl. Ladengeschäft.

    Ist alles andere als Leicht.

    Wir denken immer, dass die Gemeinde sau groß ist... aber im Grunde genommen sind es immerwieder die selben Leute die man in diversen Foren trifft.

    Und... zumindest geht es mir so, haben die Auslandsbestellungen irgendwie ihren Reiz... irgendwas zu fischen was sonst keiner fischt... immer was neues. usw. usf. ;)


    Grüßle
     
  19. vanhalen

    vanhalen Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Themen:
    21
    Beiträge:
    112
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    @ heiko: Ja, das ist der Reiz...bestellen und dann sich wie ein kleines Kind auf das Auspacken und nochbesser, Ausprobieren am Wasser freuen.
    Und es stimmt: es sind immer wieder die gleichen Verrückten, die man antrifft.
    Das Internet ist nun einmal DAS Medium, um möglichst viele Nutzer oder potentielle Käufer anzusprechen und die Fixkosten halten sich in Grenzen, da die Ladenmiete, Energiekosten, Personal,etc. entfällt.
     
  20. Weicheiäquatorbezwinger

    Weicheiäquatorbezwinger Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Fulda
    "das Medium" macht den vielen kleinen Händlern ein überleben echt schwer. Die Kundschaft der Zukunft kennt sich eben perfekt im Netz aus. Irgendwann gibt es wohl auch noch einen Maden 24 Stunden Service per Paypal...

    Zu Camo: gute Auswahl - vielleicht sogar die größte...allerdings waren die letzten Lieferungen ehrlich betrachtet ein Witz. Die Wedge Tails allesamt total verbogen und verdreht. 6er See shad Körper zerquetscht - kann man aufziehen wie man will - sieht aus wie eine Banane. Jig Köpfe nicht richtig gegossen. Bleikopf sitzt zu weit hinten. Somit lässt sich der Haken samt Öse per Hand vom Jig Kopf lösen!! Beim Dorsch Jiggen habe ich ca. 10 Köpfe ( Bleiklumpen ) am Grund versenkt. Gummi kam mit Haken gewichtslos wieder hoch...und da gibt es noch viele Beispiele die mich sehr verärgert haben. Macht nicht einmal den Eindruck von 2. Wahl - eher 3. oder 4. Wahl...Produktionen, die im Laden bei Ansicht der Sachen keiner kauft würde...ich habe bis dato bestimmt 500 Tacken bei denen gelassen -
    kaufe aber mittlerweile in anderen Shops!
     

Diese Seite empfehlen