• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

vanhalen

Echo-Orakel
Registriert
19. Juli 2010
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Moin moin,
weiß jemand ob Camo-Tackle auch ein Ladengeschäft haben?
Gruß
Stephan
 

Kochtoppangler

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2007
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamburg
Würd keinem empfehlen das Lager zu betreten.
Da hängen so unglaublich viele "ach davon könnt ich ja eigentlich auch noch n Päckchen mitnehmen" Sachen rum das man hinterher pleite ist egal wieviel Geld man dabei hatte :D
 

Marander

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
Kochtoppangler schrieb:
Würd keinem empfehlen das Lager zu betreten.
Da hängen so unglaublich viele "ach davon könnt ich ja eigentlich auch noch n Päckchen mitnehmen" Sachen rum das man hinterher pleite ist egal wieviel Geld man dabei hatte :D

Kenn ich :D
 

Petermännchen

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2010
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
2
Ort
MV / HH
das hab ich mich auch schon immer gefragt!!!
wie sieht es denn da mit Öffnungszeiten aus und wen muss ich dazu kontaktieren???
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Klingt als möchte jemand sein EC Karte killen....sehr gefährlich... :D

Gruß Morris
 

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Wer behauptet denn das die ein Ladengeschäft haben? Ich hoffe doch keiner. Man kann gerne mal fragen ob man ausnahsweise die netten Menschen dort im Lager besuchen darf, aber Öffnungseiten gibt es keine, da es eigentlich ein reines Internetgeschäft ist. Aber auf derIntnetseite ist eine Nummer angegeben die man vielleicht mal anrufen sollte.
 

keewee

Barsch Simpson
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Das war doch sicherlich nur Spaß von den anderen zu behaupten, dass ein Geschäft von Camo existiert...
 

Kochtoppangler

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2007
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamburg
keewee schrieb:
Das war doch sicherlich nur Spaß von den anderen zu behaupten, dass ein Geschäft von Camo existiert...

Nö ich stand da schonmal im Lager, sollte wie schon mehrmals gesagt mit vorheriger Anfrage per Telefon Null problem sein.
 

Petermännchen

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2010
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
2
Ort
MV / HH
ist ja eigentlich auch vollkommen schnurz...
so ein Laden mit hochwertigen Baits und Tackle wäre hier in HH jedenfalls mal angebracht!!! Marktlücke!?
 

vanhalen

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2010
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Ja, das wäre noch einmal eine schöne Sache, ein Ladengeschäft mit allem, was der Creaturebait- und JDM-Markt so hergibt......aber leider bin ich schon berufstätig :lol:
Werde die Jungs die Tage mal anrufen und das Lager besuchen.....muss ich wohl dann eine Schubkarre mitnehmen, hehe.
 

HeikoS

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
14
Ort
Speyer
vanhalen schrieb:
Ja, das wäre noch einmal eine schöne Sache, ein Ladengeschäft mit allem, was der Creaturebait- und JDM-Markt so hergibt......aber leider bin ich schon berufstätig :lol:
Werde die Jungs die Tage mal anrufen und das Lager besuchen.....muss ich wohl dann eine Schubkarre mitnehmen, hehe.


Das meiste wird wohl immernoch mit Haken und Maden verdient.

Bekannte von mir haben ja solche Shops(JDM/USDM), incl. Ladengeschäft.

Ist alles andere als Leicht.

Wir denken immer, dass die Gemeinde sau groß ist... aber im Grunde genommen sind es immerwieder die selben Leute die man in diversen Foren trifft.

Und... zumindest geht es mir so, haben die Auslandsbestellungen irgendwie ihren Reiz... irgendwas zu fischen was sonst keiner fischt... immer was neues. usw. usf. ;)


Grüßle
 

vanhalen

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2010
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
@ heiko: Ja, das ist der Reiz...bestellen und dann sich wie ein kleines Kind auf das Auspacken und nochbesser, Ausprobieren am Wasser freuen.
Und es stimmt: es sind immer wieder die gleichen Verrückten, die man antrifft.
Das Internet ist nun einmal DAS Medium, um möglichst viele Nutzer oder potentielle Käufer anzusprechen und die Fixkosten halten sich in Grenzen, da die Ladenmiete, Energiekosten, Personal,etc. entfällt.
 
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fulda
"das Medium" macht den vielen kleinen Händlern ein überleben echt schwer. Die Kundschaft der Zukunft kennt sich eben perfekt im Netz aus. Irgendwann gibt es wohl auch noch einen Maden 24 Stunden Service per Paypal...

Zu Camo: gute Auswahl - vielleicht sogar die größte...allerdings waren die letzten Lieferungen ehrlich betrachtet ein Witz. Die Wedge Tails allesamt total verbogen und verdreht. 6er See shad Körper zerquetscht - kann man aufziehen wie man will - sieht aus wie eine Banane. Jig Köpfe nicht richtig gegossen. Bleikopf sitzt zu weit hinten. Somit lässt sich der Haken samt Öse per Hand vom Jig Kopf lösen!! Beim Dorsch Jiggen habe ich ca. 10 Köpfe ( Bleiklumpen ) am Grund versenkt. Gummi kam mit Haken gewichtslos wieder hoch...und da gibt es noch viele Beispiele die mich sehr verärgert haben. Macht nicht einmal den Eindruck von 2. Wahl - eher 3. oder 4. Wahl...Produktionen, die im Laden bei Ansicht der Sachen keiner kauft würde...ich habe bis dato bestimmt 500 Tacken bei denen gelassen -
kaufe aber mittlerweile in anderen Shops!
 

Oben