CAMO-Tackle und Barschalarm/Dietel gehen getrennte Wege

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChadBrighton

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Maxi und Joshi sind seit dem Video von Robert Marc Lehmann für mich gestorben. Was die beiden von sich gelassen haben, hat rein gar nichts von seriösem Verhalten und fundiertem Wissen zu tun. Sich aber schön über ihn lustig machen und abfällig äußern, nur weil er, zurecht, Catch & Release negativ betrachtet.
Ich betreibe auch C&R, aber dennoch ist mir bewusst, dass Fische durchaus Schmerzen verspüren. Das ist mittlerweile durch zig Studien bewiesen.
Zieht euch das Verhalten gern selbst rein. Unterste Kanone.
Wer in der Öffentlichkeit steht und Müll erzählt, muss damit leben, dass man das (hier) auch mal zeigt. React by Robert Marc Lehmann auf "Catch & React" by Joshi und Maxi.
 

MirkoX

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2020
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
829
Alter
46
Ort
Oberrheingraben
Der Willkommens-Kommentar von Joshi ist noch da. Hmmm…. Der Johannes war ja öfters mit Victor angeln den Videos auf YT nach zu urteilen ;).
Aber ist doch alles ok, löst Euch von Emotionen. Es geht nur um das Geschäft. Die Jungs sind alle ok, jeder hat seine eigene Art und das ist auch gut so.
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Maxi und Joshi sind seit dem Video von Robert Marc Lehmann für mich gestorben. Was die beiden von sich gelassen haben, hat rein gar nichts von seriösem Verhalten und fundiertem Wissen zu tun. Sich aber schön über ihn lustig machen und abfällig äußern, nur weil er, zurecht, Catch & Release negativ betrachtet.
Ich betreibe auch C&R, aber dennoch ist mir bewusst, dass Fische durchaus Schmerzen verspüren. Das ist mittlerweile durch zig Studien bewiesen.
Zieht euch das Verhalten gern selbst rein. Unterste Kanone.
Wer in der Öffentlichkeit steht und Müll erzählt, muss damit leben, dass man das (hier) auch mal zeigt. React by Robert Marc Lehmann auf "Catch & React" by Joshi und Maxi.

Mir waren die beiden bis dato ja reichlich egal, aber die Röstung dieses Verbots-Soja-Sörens mit Moralhoheit hat sie auf mein Radar gebracht.
Props gehn raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben