Camo-Tackle - Neue Page

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blacksoul

Twitch-Titan
Registriert
19. November 2009
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich finds von der Farbverteilung und dem Aufbau an sich schon schöner mit der neuen. Klar ists auch gewöhnungssache. Allerdings fand ich die Aufteilung bei den Baits bei der alten Seite besser, jetzt sind sie nach Größe geordnet und nicht nach Model das find ich ein wenig unübersichtlich.

Wie findet ihr die neue Aufteilung?

mfg Dennis
 

Fr33

BA Guru
Themenstarter
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.134
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Also bei mir wird der Warenkorb gerne vom ein auf den anderen Tag gelöscht.... ich wollt jetzt nicht umverschämt sein und den Jungs von CAMO ne Mail schicken - gehts euch auch noch so?`

Gruß
Sascha
 

blacksoul

Twitch-Titan
Registriert
19. November 2009
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
@Fr33

Habe ich noch nicht probiert, allerdings würde ich ihnen einfach schreiben! Sie haben doch sogar auf der Startseite stehen das man sich bitte bei fehlern bei ihnen melden soll.

mfg Dennis
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
Rheinangler´86 schrieb:
Allerdings fand ich die Aufteilung bei den Baits bei der alten Seite besser, jetzt sind sie nach Größe geordnet und nicht nach Model das find ich ein wenig unübersichtlich.

Sprichst mir eigentlich aus dem Mund :) ... habe neulich mit [Faulenzer] telefoniert. Haben genau das selbe festgestellt :)



Ansonsten ist sie vom Design um einiges schöner geworden, wie der alte "Schinken" ;-)


grüße
 

Oben