Camo-Tackle-Bestellung - Was muss unbedingt mit???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Ja, jedes mal das Selbe.
ABER ich hab's gepackt!!!
85,44 Euro - schwer war's!

Also das Paket besteht aus:

2" Swing Impact - Green Pumpkin PP.
3" Easy Shiner - Green Pumpkin / Chartreuse
4" Easy Shiner - Gold Flash Minnow
4.5" Shaker - Chartreuse Silk Ice
Rubber Jig Model III - Gold Flash Minnow 7.0g / 1/4 oz.
5" SwimFish - Ghost Minnow
3.8" FAT Swing Impact - Sexy Shad
3" Easy Shiner - Golden Shiner
und noch paar Haken und Kleinzeugs...

Ha, und doch nur Keitech und LunkerCity, nix mit neuen Ködern - Mist, zu wenig Kohle!!! :roll:
Trotzdem danke für die zahlreichen Tipps! :D
 

Barsch-Otaku

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2011
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
0
BlackBasshunter schrieb:
Moin,
schöne Bestellung....aber was willst du mit 2" Swings?????
Die Dinger sind so übelst klein...

Genau wie die Brut, wenn die Raubfischschonzeit vorbei ist.
Ich wollt mir in nächster Zeit auch ein, zwei Packungen von
denen bestellen, zum leichten Dropshottn und als Miniswimbait.
Vielleicht hat er ja ähnliches vor.
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
Was ist denn das für ne dämliche Bestellung. Musste jezt mal raus.
Wenn du schon so ein Keitech Freak bist dann sollten wenigstens Sexy Impacts dabei sein.
Und die 2" Swings sind der Hammer mit nem Fine Guard Jig kannst sie auch noch an Hängerreichen Stellen einsetzen.
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Also, die 2" Swings sind (hoffe ich) gerade gut für meine Forellen, die stehen sooo sehr auf Kleinkram (z.b. die 3,5 cm Kopytos)

@HHKanalangler
Danke! :?
(Sexy Impacts hab ich schon, die mussten jetzt nicht dabei sein...)
 

Oben