• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

scorpion1

Gast
>Ok und am Ende heisst es ja auch wer fängt hat Recht :) Bei den Amis haben die Bullets fürs C Rig auch eine eher ovale Form und nicht mehr die bekannte Patrone ich denke mal um Hänger etwas zu vermeiden.
Hast du die Stäbe schon so bekommen Norbert ?
 
S

scorpion1

Gast
super danke dir , dadurch erklärt sich dann auch deine geringe Hängerquote im Vergleich zu meiner mit den Patronenförmigen.
Was es alles gibt , nicht schlecht gestaunt hab ich über diese Punching Bullets hier
http://www.tacklewarehouse.com/Miller_Tungsten_Punchin_Weights/descpage-MTPW.html

die dann aber wirklich nur fürs Punching entwickelt wurden um auch durch den dicksten Teppich zu kommen.
Sehr interessante Fischerei wie ich finde, vorallem in was für Teppichen die Japaner noch fischen da sieht man auf den ersten Blick gar nicht das es sich noch um Wasser handelt :)
 

blazer

Twitch-Titan
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
1
Hi,

Norbert nimmst Du die Bleistäbe als Bulletersatz ?

Grüsse
Raphael
 

SG85

Twitch-Titan
Registriert
1. September 2013
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
3
@blazer: vielleicht nochmals seinen post lesen.. :wink:
Interessante Sache, die "Bleiröhren", kannte ich noch nicht. Das sollte bei mir auch gut funktionieren.
 

Oben